W169 Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer

Diskutiere Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Forum, ich ärger mich ständig , dass bei regen das Wasser beim Tür Öffnen in den wagen läuft und habe gestern in Auto bild gelesen, dass es...

1. #1 glienicke, 02.02.2011
    glienicke

glienicke Elchfan

Hallo Forum,
    ich ärger mich ständig , dass bei regen das Wasser beim Tür Öffnen in den wagen läuft und habe gestern in Auto bild gelesen, dass es ja noch die guten 'Regenabweiser als Zubehör zur Selbstmontage gibt, allerdings nicht ganz billig.
    Kann jemand Tips dazu geben?
    danke

2. Anzeige

3. #2 LehnertBerlin, 02.02.2011
    LehnertBerlin

LehnertBerlin Elchfan

Beruf:
    Nix mehr
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Was helfen Dir die Dinger denn, werden doch an der Scheibe angesteckt. Hinein regnen tut´s deswegen trotzdem beim öffnen der Tür.

4. #3 glienicke, 02.02.2011
    glienicke

glienicke Elchfan

ooooh je, stimmt ja.
    Klarer Denkfehler von mir.
    Aber danke.
    Gruss aus Glienicke/ Nordbahn

Thema: Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wasser im fußraum

Die Seite wird geladen...

Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Windabweiser Panoramadach?

Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber...
  2. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
  3. Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett

Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett: Hallo, an meinem Lamellendach schließt der Windabweiser zur rechten Seite nicht ganz mit der ersten Lamelle. Kann erstmal nichts erkennen. Würde...
  4. Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761

Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761: Hallo, biete hier einen Windabweiser für eine Mercedes A Klasse W 168 an. Teilenummer A1688300918. Lackiert wurde es vor 4 Wochen in...
  5. Climair Windabweiser NEU und OVP supergünstig!

Climair Windabweiser NEU und OVP supergünstig!: Hallo zusammen, ich habe die falschen Climair Windabweiser bestellt und würde diese jetzt zum Einkaufspreis zzgl. Versandkosten weitergeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden