W169 Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von glienicke, 02.02.2011.

  1. #1 glienicke, 02.02.2011
    glienicke

    glienicke Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich ärger mich ständig , dass bei regen das Wasser beim Tür Öffnen in den wagen läuft und habe gestern in Auto bild gelesen, dass es ja noch die guten 'Regenabweiser als Zubehör zur Selbstmontage gibt, allerdings nicht ganz billig.
    Kann jemand Tips dazu geben?
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LehnertBerlin, 02.02.2011
    LehnertBerlin

    LehnertBerlin Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nix mehr
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169
    Was helfen Dir die Dinger denn, werden doch an der Scheibe angesteckt. Hinein regnen tut´s deswegen trotzdem beim öffnen der Tür.
     
  4. #3 glienicke, 02.02.2011
    glienicke

    glienicke Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ooooh je, stimmt ja.
    Klarer Denkfehler von mir.
    Aber danke.
    Gruss aus Glienicke/ Nordbahn
     
Thema: Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 wasser im fußraum

Die Seite wird geladen...

Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?

    Hilfe zu Wassereintritt Fahrerseite?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Wassereintritt an Fahrerseite! Kann mir jemand sagen wo sich die Wasserabläufe von der Windschutzscheibe...
  3. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

    Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...
  4. Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor

    Beifahrer und Hintertüren wechseln wie geh ich vor: "Hallo ihr lieben, Also ich hab da ein kleines grosses Problem :) Habe mir eine a-klasse bj.98 gekauft von ner älteren Dame Die nicht parken...
  5. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...