W168 Windabweiser für Lamellendach?
Diskutiere Windabweiser für Lamellendach? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute! bin seit drei Monaten A-Klasse Fahrer und zum ersten Mal mit einem Autokauf (fast) vollständig zufrieden... Eine kleine Sache stört,...
Thema: Windabweiser für Lamellendach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollo fuerLamellendach
Die Seite wird geladen...
-
Windabweiser für Lamellendach? - Ähnliche Themen
-
T245 Ergänzung zum 169er Thread: Windabweiser mit ABE
Ergänzung zum 169er Thread: Windabweiser mit ABE: Senf dazu gibt: an meinem BElch sind seit Aug. die dran (nur vorne): Schrägheck, 5 Türen | 2005 - 2011 | B-KLASSE (W245) | MERCEDES-BENZ |... -
W169 Windabweiser Panoramadach?
Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber... -
W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren
Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine... -
W169 Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett
Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett: Hallo, an meinem Lamellendach schließt der Windabweiser zur rechten Seite nicht ganz mit der ersten Lamelle. Kann erstmal nichts erkennen. Würde... -
W169 W 169 Windabweiser Lamellendach defekt
W 169 Windabweiser Lamellendach defekt: Hallo, Habe folgendes Problem: Ich Fahre eine A-Klasse W169 Baujahr 2004. Letzte woche haben sich die beiden Kleinen Kunststoffteile die am...