W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

Diskutiere Windabweiser mit ABE für die Vordertüren im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...

1. #1 Brummer, 27.07.2014
    Brummer

Brummer Elchfan

Beruf:
    hat er
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo mit Autotronic
    Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben.
    Der Hersteller ist die Firma ClimAir.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 45 ,-€
    Und bitte nicht vergessen: Sie besitzen eine ABE!
    Anfragen bitte per PN

2. Anzeige

Thema:

Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

Die Seite wird geladen...

Windabweiser mit ABE für die Vordertüren - Ähnliche Themen

1. ABE für Bremsanlagen-Kit ?

ABE für Bremsanlagen-Kit ?: Hallo Leute, fahre einen W176, Bj 2014 und bekomme ein Bremsanlagen-Kit, wie es auf der MB-Seite im Internet unter Zubehör, Fahrwerk für den W176...
  2. Windabweiser Panoramadach?

Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber...
  3. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. 7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?

7J Alufelgen eintragen lassen oder reicht ABE?: Hallo an die Elchgemeinde, auf meinem "neuen" Elch (A140 Bj. 10/02) sind 7Jx15 ET37 Alufelgen mit 195/50R15 verbaut. Den Fahrzeugpapieren liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden