W168 Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Habe mal bei Ebay zu dem Thema gestöbert und vier Anbieter gefunden,Preise von 22,00 bis 52 Euro. Bei einem gibt es die Teile mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil-A, 08.03.2006
    devil-A

devil-A Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Bj.2000 Avantga
    Hallo

Habe mal bei Ebay zu dem Thema gestöbert und vier Anbieter gefunden,Preise von 22,00 bis 52 Euro.
    Bei einem gibt es die Teile mit ABE...braucht man für die wirklich eine ABE *kratz*

Habe schon die such Option benutzt aber leider nichts gefunden.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windabweiser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 09.03.2006
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Hallo Nachbar(in)

:o Windabweiser brauchen eh nur die Raucher :o und rauchen ist so was von out. ;D :-X *kloppe* *LOL*

Aber zur ABE, natürlich braucht es eine, da es eine Veränderung am Fahrzeug ist. *klugscheiss*

Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

1. W169 Windabweiser Panoramadach?

Windabweiser Panoramadach?: Ärgerlicherweise hat mein neuer A200 einen Windabweiser am Panoramadach, der sich nicht aufstellt. Gelesen habe ich dazu schon einiges, aber...
  2. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
  3. W169 Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett

Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett: Hallo, an meinem Lamellendach schließt der Windabweiser zur rechten Seite nicht ganz mit der ersten Lamelle. Kann erstmal nichts erkennen. Würde...
  4. Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761

Windabweiser über Motorhaube Abdeckung lackiert polarsilbermetallic 761: Hallo, biete hier einen Windabweiser für eine Mercedes A Klasse W 168 an. Teilenummer A1688300918. Lackiert wurde es vor 4 Wochen in...
  5. Climair Windabweiser NEU und OVP supergünstig!

Climair Windabweiser NEU und OVP supergünstig!: Hallo zusammen, ich habe die falschen Climair Windabweiser bestellt und würde diese jetzt zum Einkaufspreis zzgl. Versandkosten weitergeben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.