Windabweiser

Diskutiere Windabweiser im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Habe mal bei Ebay zu dem Thema gestöbert und vier Anbieter gefunden,Preise von 22,00 bis 52 Euro. Bei einem gibt es die Teile mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil-A, 08.03.2006
    devil-A

    devil-A Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walzbachtal
    Marke/Modell:
    A190 Bj.2000 Avantga
    Hallo

    Habe mal bei Ebay zu dem Thema gestöbert und vier Anbieter gefunden,Preise von 22,00 bis 52 Euro.
    Bei einem gibt es die Teile mit ABE...braucht man für die wirklich eine ABE *kratz*


    Habe schon die such Option benutzt aber leider nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 displex, 09.03.2006
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Enzkreis
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Hallo Nachbar(in)

    :o Windabweiser brauchen eh nur die Raucher :o und rauchen ist so was von out. ;D :-X *kloppe* *LOL*

    Aber zur ABE, natürlich braucht es eine, da es eine Veränderung am Fahrzeug ist. *klugscheiss*
     
Thema:

Windabweiser

Die Seite wird geladen...

Windabweiser - Ähnliche Themen

  1. W169 Windabweiser mit ABE für die Vordertüren

    Windabweiser mit ABE für die Vordertüren: Biete für den W 169 (. 5 Türer) 2 neuwertige Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben. Der Hersteller ist die Firma ClimAir. Meine...
  2. Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett

    Windabweiser Lamellendach schließt nicht komplett: Hallo, an meinem Lamellendach schließt der Windabweiser zur rechten Seite nicht ganz mit der ersten Lamelle. Kann erstmal nichts erkennen. Würde...
  3. 1. Lamelle / Windabweiser schließt nicht

    1. Lamelle / Windabweiser schließt nicht: Hallo liebe Elchfans, ich habe einen w245 mit Lamellenpanoramadach. Leider habe ich mit dem Weindabweiser ein Problem. Und zwar fährt dieser zwar...
  4. W169 Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer

    Windabweiser Fahrerseite/ Beifahrer: Hallo Forum, ich ärger mich ständig , dass bei regen das Wasser beim Tür Öffnen in den wagen läuft und habe gestern in Auto bild gelesen, dass es...
  5. W169 W 169 Windabweiser Lamellendach defekt

    W 169 Windabweiser Lamellendach defekt: Hallo, Habe folgendes Problem: Ich Fahre eine A-Klasse W169 Baujahr 2004. Letzte woche haben sich die beiden Kleinen Kunststoffteile die am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.