W168 Windgeräusche an der Fahrertür/-scheibe

Diskutiere Windgeräusche an der Fahrertür/-scheibe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe seit ein paar Tagen heftige Windgeräusche an meinem 170 cdi wenn ich schneller als 70 km/h fahre... Hört sich so an, als ob das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 29.10.2004
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo, habe seit ein paar Tagen heftige Windgeräusche an meinem 170 cdi wenn ich schneller als 70 km/h fahre... Hört sich so an, als ob das Fenster einen Spalt offen wäre...
    Kennt jmd. von euch das Problem???

2. Anzeige

3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Weiter oben? Dann könnte es diese Gummileiste über der Winschutzscheibe sein...

4. #3 sixpack, 29.10.2004
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    nee.. meine es kommt von der Tür

5. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Ich hab auch ein gaaanz schlimmes lautes Pfeifen vorn. Keine Ahnung ob das von der Tür kommt, denke ehr vom Fußraum (Fahrerseite) oder so!? Aber erst, wenn ich die 180km/h überschritten habe!?
    Was kann das sein!?

6. Erich

Erich Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Prüfe doch mal die Türscharniere, vielleicht sitzt ja die Tür nicht mehr richtig (meine sind abgerostet - an beiden Türen, jeweils die unteren..)

Thema: Windgeräusche an der Fahrertür/-scheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b-klasse windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche an der Fahrertür/-scheibe - Ähnliche Themen

1. W168 Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  2. W168 Beifahrertür einstellen, Windgeräusche

Beifahrertür einstellen, Windgeräusche: Hallo, da es immer wieder zu nervenden Windgeräuschen bei schneller Fahrt kommt, habe ich mal geschaut, ob ich die Beifahrertür nachjustieren...
  3. W168 Pfeifen/Windgeräusch im Vorderwagen bei mehr als 140 km/h

Pfeifen/Windgeräusch im Vorderwagen bei mehr als 140 km/h: Hallo allerseits, mein A160 Benziner, Bj. 2004, 101.000 km, kurze Version, macht seltsame Geräusche.... Ab ca. 140-150 km/h (manchmal auch schon...
  4. W169 Windgeräusche

Windgeräusche: Hallo Zusammen, erst mal die Suchfunktion habe ich schon bemüht... ist daher auch eher eine Anschlussfrage. Ich habe das Problem mit den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden