W168 Windgeräusche aus Richtung der Vorderspiegel

Diskutiere Windgeräusche aus Richtung der Vorderspiegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, mein A170 CDI L (BJ 2004) hat bei geschlossenen Fenstern aus Richtung der beiden Vorderspiegel bereits ab ca. 50 km/h stark...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chauviee, 07.07.2006
    chauviee

    chauviee Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfans,

    mein A170 CDI L (BJ 2004) hat bei geschlossenen Fenstern aus Richtung der beiden Vorderspiegel bereits ab ca. 50 km/h stark störende Windgeräusche.

    Ich hab auch schon die am Spiegel vorhandene "Rille" mit Dichtungsringen geschlossen (siehe Anleitung hier)

    Aber auch die Gummiringe haben keine Abhilfe gebracht.

    Im Sommer kann ich ja noch mit geöffneten Fenstern fahren, da fällt dann das Geräusch nicht weiter auf.

    Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Bin schon etwas am verzweifeln...

    Viele Grüße,
    chauvieee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Warum machste ne neues Thema auf ??? ?
    Wo der alte Tread ja noch besteht .....
     
  4. #3 chauviee, 08.07.2006
    chauviee

    chauviee Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht, dass alte Beiträge wieder in der Liste nach oben rutschen, sobald eine neue Antwort veröffentlicht wird - und ich unbedingt windgeräuscharm fahren wollte *ulk*
     
Thema:

Windgeräusche aus Richtung der Vorderspiegel

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche aus Richtung der Vorderspiegel - Ähnliche Themen

  1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. Rattergeräusch aus Richtung Keilriemenkasten

    Rattergeräusch aus Richtung Keilriemenkasten: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir die Community dabei helfen kann.... Mein A150 Bj 2009 (Modelpflege) liefert mir...
  3. Beifahrertür einstellen, Windgeräusche

    Beifahrertür einstellen, Windgeräusche: Hallo, da es immer wieder zu nervenden Windgeräuschen bei schneller Fahrt kommt, habe ich mal geschaut, ob ich die Beifahrertür nachjustieren...
  4. mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe

    mahlende Geräusche aus Richtung Getriebe: Guten Abend zusammen, ich muss aus aktuellem Anlass mein Thema von vor ein paar Wochen wieder nach oben holen. "Seit einigen Monaten macht mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.