Windgeräusche B-Klasse

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von aldi95, 10.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi95

    aldi95 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Witten
    Marke/Modell:
    B-200 TURBO
    Mein B 200 Turbo macht bei höheren Geschwindigkeiten Windgeräusche, die von der hinteren linken Tür kommen.
    Meine feundliche MB-Niederlassung hat schon vier mal die Tür nachgestellt und drei neue Gummis verbaut, kein Erfolg!
    Hat vielleicht nochjemand die Probleme, ober weiß Abhilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    klingt jetzt vielleicht n bisschen blöd als ursache, aber:
    hast du mal kontrolliert ob das fenster wirklich 100% zu ist? ich hatte das bei mir mal ne zeit lang dass sich über längere zeit ein fenster einfach ein stück gesenkt hatte (manuelle fensterheber hinten), keine ahnung warum. gesehen hat man das nicht, es war auch dicht, aber es hat eben auch windgeräusche gegeben. das spiel hat die tür bzw besser das fenster drei mal gemacht, dann hats auf einmal aufgehört, seitdem bleibt das fenster oben (weswegen ich mich auch nicht weiter drum gekümmert habe)
     
  4. aldi95

    aldi95 Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Witten
    Marke/Modell:
    B-200 TURBO

    Daran liegt es nicht, ist ja das erste was man kontrolliert!
     
  5. agent

    agent Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    B200 CDI 11/06
    Das hatte ich mal bei einem Audi. Die haben dann in der Karosseriewerkstatt die Türe neu gerichtet und die Türeinstellungen geändert. Die Gummis sind sogar geblieben und wurden nur neu mit Silikon eingesprüht. Danach war es ruhig. Das war wohl für die ein größerer Akt, aber die Werkstatt hat eingesehen, dass es definitiv so klang als wäre die Türe nicht zu.

    Grüße Micha
    PS: Ansonsten gab es mal in einem der Paralellforen einen Fred zu dem Thema Türgeräsche oder Windgeräusche an den Türen. Meiner ist zum Glück bisher still.
     
  6. #5 170CDIL, 26.10.2007
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Bei meinem A 150 konnte die Werkstatt diese Geräusche nicht beheben, ganz im Gegenteil: Nach dem Nachstellen der Türen waren sie sogar lauter.

    Ich habe mich bei meiner A-Klasse mit dem Istzustand abgefunden und die Windgeräusche mit der Zeit auch nicht mehr wahrgenommen. Das geht natürlich nur, wenn sie nicht allzu laut sind.

    Mein gebraucht gekaufter B 200 hat zum Glück keine Geräusche dieser Art, sonst hätte sich der Fall bereits nach der Probefahrt erledigt gehabt.
     
Thema:

Windgeräusche B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

    Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  2. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  3. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  4. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  5. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.