W168 Windgeräusche während der Fahrt

Diskutiere Windgeräusche während der Fahrt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen gebrauchten A 170 CDI classic MoPf. Mir fallen beim Fahren (so ab 70 - 80 km/h) etwas störende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chauviee, 06.06.2006
    chauviee

    chauviee Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen gebrauchten A 170 CDI classic MoPf.
    Mir fallen beim Fahren (so ab 70 - 80 km/h) etwas störende Windgeräusche aus Richtung der beiden Rückfahrspiegel auf.

    Habt Ihr ähnliche Störgeräusche, oder eine Idee woran das liegen kann?

    Vielen Dank vorab,
    chauviee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zappmich, 07.06.2006
    zappmich

    zappmich Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellt
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    .....am Wind, am Wind, dem himmlichen Kind ! ;D
     
  4. #3 Bass-Elch, 07.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Das hab ich auch... guck mal hier...
    Außenspiegel pfeifen

    Ich werd jetzt bald entweder silikon oder karosseriekleber in die Nut reinkleben. Dann ist endlich Ruhe!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  5. #4 chauviee, 07.06.2006
    chauviee

    chauviee Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bass-Elch,

    vielen Dank für den Link. Ich werd das erstmal mit abkleben versuchen. Falls das hilft, zieh ich ne schöne Silikonlinie in den Spalt.

    Aber mal im Ernst, hätte das den Leuten von MB nicht bei irgendeiner der x-tausend Testkilometer auffallen müssen?

    Viele Grüße,
    chauviee


    Hallo zappmich,

    und ich dachte schon, ich hab nen Tinitus ;)

    Viele Grüße,
    chauviee
     
  6. #5 Bass-Elch, 07.06.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ich denke mal das ist auf Fabrikationstoleranzen zurück zu führen.
    Aber schlechte Qualität ist es. *mecker*
     
Thema:

Windgeräusche während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus

    A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine A-Klasse (A140, W168, BJ 1999, Benziner mit Halbautomatik) geht sporadisch aus. Meistens wenn...
  3. A190 Automatik Fährt nicht.

    A190 Automatik Fährt nicht.: Hallo Leute, habe ein kleines Problem meine A-Klasse von 2001 springt an Automatik lässt sich schalten aber er fährt nicht kann ir vielleicht...
  4. Elch fährt nur noch rückwärts

    Elch fährt nur noch rückwärts: Liebe Elchfans, nach einiger Zeit der Ruhe muss ich mich leider wieder wegen einer Frage an Euch wenden. Seit Freitag fährt mein Elch nur noch...
  5. Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.

    Rasselndes Geräusch nur während der Fahrt.: Hallo Ihr Lieben. Ich fahre einen W169 (EZ 5/2005)150, Automatik, Benziner. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren von privat gekauft, zu dem Zeitpunkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.