W169 Windgeräusche

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von christian(2), 12.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian(2), 12.11.2008
    christian(2)

    christian(2) Elchfan

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsjurist
    Ort:
    Maxdorf (Rhein Pfalz Kreis)
    Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo Zusammen,

    erst mal die Suchfunktion habe ich schon bemüht...

    ist daher auch eher eine Anschlussfrage.

    Ich habe das Problem mit den WIndgeräuschen an den hinteren beiden Türen. War dann bei MB und die haben die Dichtungen alle getauscht und die Türen enger gestellt - leider sind die Türen jetz so enge das sie nicht mehr richtig ins Schloß fallen und man mit sehr viel Kraft die Türen auch von Innen zu zeihen muss. Das KOmische daran ist nur wenn ich die Fenster ein stück gerunterfahre ist das Windgeräusch weg. (Also den Fensterheber nur kurzangedrückt).

    Nun mal meine Frage: Wer hatte diese Windgeräusche auch und welche MB Werkstatt hat sie gut wegbekommen?

    Gruß Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Hm, was da die Werkstatt verzapft hat, würde ich nicht
    akzeptieren !
    Die Türen so stramm einstellen, das diese nur noch unter
    hohem Kraftaufwand sich verschließen lassen, ist nicht normal
    und nur ein Versuch gewesen, die Unfähigkeit der Werkstatt
    zu kaschieren.
    Irgendwann hat einer Deiner Mitfahrer die Innenverkleidung in der
    Hand ;)
    Es gab 2-3 schon Meldungen, das bei wenigen W169 Modellen
    der ersten beiden Baujahre die Türen nicht sauber vom Werk aus
    eingestellt waren und dadurch Windgeräusche entstanden sind.


    Suche eine andere MB Werksatt auf und beanstande das Problem !
     
Thema:

Windgeräusche

Die Seite wird geladen...

Windgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür einstellen, Windgeräusche

    Beifahrertür einstellen, Windgeräusche: Hallo, da es immer wieder zu nervenden Windgeräuschen bei schneller Fahrt kommt, habe ich mal geschaut, ob ich die Beifahrertür nachjustieren...
  2. Pfeifen/Windgeräusch im Vorderwagen bei mehr als 140 km/h

    Pfeifen/Windgeräusch im Vorderwagen bei mehr als 140 km/h: Hallo allerseits, mein A160 Benziner, Bj. 2004, 101.000 km, kurze Version, macht seltsame Geräusche.... Ab ca. 140-150 km/h (manchmal auch schon...
  3. W168 Windgeräusche Lamellendach

    Windgeräusche Lamellendach: Hallo Leute! Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, ich habe seit kurzem eine A-Klasse Bj 2003 Long version mit Lamellendach, so...
  4. Windgeräusche B-Klasse

    Windgeräusche B-Klasse: Mein B 200 Turbo macht bei höheren Geschwindigkeiten Windgeräusche, die von der hinteren linken Tür kommen. Meine feundliche MB-Niederlassung hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.