W168 Windowbag serienmäßig?
Diskutiere Windowbag serienmäßig? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Servus, ist der Windowbag serienmäßig oder war der nur ein Extra. Am Wochenende lief im TV ein Bericht über Crashtests Auto vs. Motorrad...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Windowbag serienmäßig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windowbaga zu deutsch
,a220 windowbags nur vorne?
,windowbags w169
Die Seite wird geladen...
-
Windowbag serienmäßig? - Ähnliche Themen
-
W414 Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?
Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,... -
W169 Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?
Aussentemperaturanzeige serienmäßig / nachrüsten möglich?: hallo, ich dachte bei einem Benz wären so einige Dinge selbstverständlich. Wenn man schon eine Anzeige hat ob hinten alle Kids angeschnallt... -
W169 Ab wann war Euro 5 serienmäßig im W169 - A180 CDI bzw. A180 Benziner?
Ab wann war Euro 5 serienmäßig im W169 - A180 CDI bzw. A180 Benziner?: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mir einen A180 - Avantgard nach MOPF (2008) zulegen, nun stellt sich mir die Frage ab welchem Jahr & Monat die Euro 5... -
W169 Lampencheck nicht Serienmässig??
Lampencheck nicht Serienmässig??: Hallo an alle, also in der SF habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich habe ein W169 180CDI Bj 2006, soweit alles bestens, allerdings habe... -
W169 Nähere Infos zum WINDOWBAG?
Nähere Infos zum WINDOWBAG?: Wer kann mir Näheres zum WINDOWBAG der aktuellen A-Klasse (Sonderausstattung) sagen? Welche Fenster werden damit abgedeckt?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.