Windschutzscheibe tauschen

Diskutiere Windschutzscheibe tauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand zufällig, was der Tausch der Windschutzscheibe beim W168 beim freundlichen ca kostet? Danke & Gruß

  1. kazy

    kazy Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand zufällig, was der Tausch der Windschutzscheibe beim W168 beim freundlichen ca kostet?
    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 17.11.2011
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Wenn mich nicht alles täuscht hat der Austausch (inkl. Neuteil) bei mir damals ca. 600€ ausgemacht. Wurde aber über die Versicherung abgewickelt.
     
  4. #3 Boyington, 17.11.2011
    Boyington

    Boyington Elchfan

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid-Shangrila
    Marke/Modell:
    A140 Classic Bj.2000
    Bei mir hat es damals in der Mercedes-Verstragswerkstatt c.a 635 EUR gekostet, natürlich für die Scheibe mit Grünkeil. Die Kosten wurden später von meiner Kfz-Versicherung übernommen wegen Teilkasko :)

    Gruss
    Lee
     
  5. #4 CarClean, 17.11.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    preilage ist ungefähr bei mir auch gleich gewesen wie bei den beiden vor schreibern ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windschutzscheibe tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe wecsheln aklaase w167

    ,
  2. w168 frontscheibe wechseln

    ,
  3. windschutzscheibe wechseln a-klasse w168

    ,
  4. W168 Scheibe tauschen,
  5. w168 frontscheibe,
  6. windschutzscheibe w168 erding,
  7. ausbauanleitung für die frontscheibe w 168,
  8. ausbau der frontscheibe beim w 168,
  9. windschutzscheibe a-klasse kosten,
  10. windschutzscheibe w169 tauschen ,
  11. kosten austausch windschutzscheibe a klasse
Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe tauschen - Ähnliche Themen

  1. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

    ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  2. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  5. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...