W169 Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Asia, 26.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asia

    Asia Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169 A170
    (Vorab: Ich werde den MB Partner wechseln)

    Habe ein W169 Coupe mit geschlossenem Stahldach ;)

    Das Fahrzeug wurde im Januar 09 gebraucht gekauft. (bei Mercedes mit 45Tkm)

    Kurz nach dem Kauf verfärbten sich die A-Säulen und der Himmel sowie weitere Teile wie die Bedieneinheit im Himmel und die Sonnenblenden.(ins braun-gelbliche)
    Der Himmel war bis in die Mitte des Fahrzeuges betroffen.

    Die Werkstatt kontrollierte das Fahrzeug auf Undichtigkeit,
    stellte aber nichts fest.


    Dann habe ich alles soweit es ging mit einem Waschsauger gereinigt.

    In den letzten Monaten fand ich immer wieder mal vereinzelnd Wasserflecken auf den Sitzen, dachte mir aber das die durch öffnen und schließen der Tür bei Regen herkamen.

    Jetzt fand ich aber einen Handgroßen Wasserflecken auf dem Sitz, sah dann mal nach oben und stellte erneut kleinere Verfärbungen an A-Säulen und dem Himmel fest.
    Ausserdem tropfte es links vom Rückspiegel zwischen Windschutzscheibe und Himmel.

    Das müsste doch dann eigentlich auf eine "sporadig" undichte Windschutzscheibe hinaus laufen ?!?!?! ;)

    Kennt jemand einen solchen Fall ? *kratz*

    Vielen Dank ! *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 a säule nass

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

    Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  3. Mercedes A klasse

    Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  4. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

    Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  5. A 160 springt nicht an

    A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.