W169 Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass

Diskutiere Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; (Vorab: Ich werde den MB Partner wechseln) Habe ein W169 Coupe mit geschlossenem Stahldach ;) Das Fahrzeug wurde im Januar 09 gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asia

    Asia Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169 A170
    (Vorab: Ich werde den MB Partner wechseln)

    Habe ein W169 Coupe mit geschlossenem Stahldach ;)

    Das Fahrzeug wurde im Januar 09 gebraucht gekauft. (bei Mercedes mit 45Tkm)

    Kurz nach dem Kauf verfärbten sich die A-Säulen und der Himmel sowie weitere Teile wie die Bedieneinheit im Himmel und die Sonnenblenden.(ins braun-gelbliche)
    Der Himmel war bis in die Mitte des Fahrzeuges betroffen.

    Die Werkstatt kontrollierte das Fahrzeug auf Undichtigkeit,
    stellte aber nichts fest.


    Dann habe ich alles soweit es ging mit einem Waschsauger gereinigt.

    In den letzten Monaten fand ich immer wieder mal vereinzelnd Wasserflecken auf den Sitzen, dachte mir aber das die durch öffnen und schließen der Tür bei Regen herkamen.

    Jetzt fand ich aber einen Handgroßen Wasserflecken auf dem Sitz, sah dann mal nach oben und stellte erneut kleinere Verfärbungen an A-Säulen und dem Himmel fest.
    Ausserdem tropfte es links vom Rückspiegel zwischen Windschutzscheibe und Himmel.

    Das müsste doch dann eigentlich auf eine "sporadig" undichte Windschutzscheibe hinaus laufen ?!?!?! ;)

    Kennt jemand einen solchen Fall ? *kratz*

    Vielen Dank ! *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a säule beim w169 nass bei regen

    ,
  2. w169 a säule nass

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe undicht ? Himmel + A-Säulen nass - Ähnliche Themen

  1. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  2. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  3. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.