Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi

Diskutiere Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, an meinem Elch W168 2004 ist das untere Dichtungsgummi der Frontscheibe hinüber. Ich will/muß das Teil tauschen. Ist es richtig, dazu...

1. #1 Elwetritsch, 01.05.2019
    Elwetritsch

Elwetritsch Elchfan

Guten Tag, an meinem Elch W168 2004 ist das untere Dichtungsgummi der Frontscheibe hinüber. Ich will/muß das Teil tauschen.
    Ist es richtig, dazu die Wasserkastenabdeckung zu demontieren?
    Oder wie soll ich vorgehen, damit ich das Teil in die vorgesehene Stelle bekomme.
    Schon hier vielen Dank für Euere Hilfe,
    Elwetritsch.

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 01.05.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ja!
    Genau so vorgehen wie bei einem Pollen Filterwechsel.

Rudi_56... gefällt das.
Thema:

Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi - Ähnliche Themen

1. Kunststoffumrandung Windschutzscheibe

Kunststoffumrandung Windschutzscheibe: Gestern habe ich dem Elch neue Scheibenwischer verpasst. Dabei fiel mir auf, dass sich die Kunststoffverkleidung an der Windschutzscheibe abhebt....
  2. hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen

hintere linke tür beim 160ziger a klasse ist trotz sich unten befindenen pin nicht abgeschlossen: öffnen und schliessen mit der fb funktioniert perfekt, nur die hintere linke tür zeigt keine Reaktion-pin bleibt unten,bewegt sich nicht,tür ist...
  3. W168 Innere Windschutzscheiben leisten.

W168 Innere Windschutzscheiben leisten.: Hallo, ich habe zusammen mit meinen Onkel im Sommer mal eine vernünftige Hi - fi Anlage verbaut . Jetz erfolgt ein Wechsel auf ein anderes Auto....
  4. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden