W168 Windschutzscheibe

Diskutiere Windschutzscheibe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Do anyone have an X-ray picture of the front of the A160 (1998) that show how the Windschutzschibe is mounted. I think the company that put in a...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 divaneser, 07.12.2005
    divaneser

    divaneser Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Do anyone have an X-ray picture of the front of the A160 (1998) that show how the Windschutzschibe is mounted. I think the company that put in a new Windschutzscheibe did not do it right. Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windschutzscheibe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
  4. #3 divaneser, 10.12.2005
    divaneser

    divaneser Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    When inserting the glas the assembly around left and right lower corner looks starnge. By tipping the side lists you can see the chassis. Is this normal?
     
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. W169 Schleifkratzer in der Windschutzscheibe

    Schleifkratzer in der Windschutzscheibe: Schleifkratzer in der Windschutzscheibe (erheblich durch Scheibenwischer). Wie kann ich die beseitigen evtl. kaschieren? Ich weiß, hier war mal...
  2. W168 Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi

    Windschutzscheibe unteres Dichtungsgummi: Guten Tag, an meinem Elch W168 2004 ist das untere Dichtungsgummi der Frontscheibe hinüber. Ich will/muß das Teil tauschen. Ist es richtig, dazu...
  3. W169 Kunststoffumrandung Windschutzscheibe

    Kunststoffumrandung Windschutzscheibe: Gestern habe ich dem Elch neue Scheibenwischer verpasst. Dabei fiel mir auf, dass sich die Kunststoffverkleidung an der Windschutzscheibe abhebt....
  4. W168 W168 Innere Windschutzscheiben leisten.

    W168 Innere Windschutzscheiben leisten.: Hallo, ich habe zusammen mit meinen Onkel im Sommer mal eine vernünftige Hi - fi Anlage verbaut . Jetz erfolgt ein Wechsel auf ein anderes Auto....
  5. W169 Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170

    Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170: Hallo, ich habe heute bemerkt, das sich bei einer der Leisten, die beim A 170 links und rechts die Windschutzscheibe "einrahmen", die Leiste vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.