W168 Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von shirana, 10.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shirana, 10.08.2008
    shirana

    shirana Elchfan

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Hallo Forum,

    meine Winschutzsheibe pfeift ab 100kmh,Habe die scheibe leicht gedruckt oberhalb
    den Spiegel es wurde noch Lauterhttp://www.elchfans.de/wbb2/images/smilies/undecided.gif . Habe schon gelesen im forum das es ist ein problem mit den obererdichtgummi. Muss man die Scheibe komplett ausbauen oder einfach Scheibenklebe unter den Gummi spritzen ??


    Vielen Dank

    MfG

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Du brauchst eine komplett neue Scheibe, wenn die jetzige schief oder unvollständig eingeklebt ist.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170

    Leisten an der Windschutzscheibe vom A 170: Hallo, ich habe heute bemerkt, das sich bei einer der Leisten, die beim A 170 links und rechts die Windschutzscheibe "einrahmen", die Leiste vom...
  2. Schmierfilm auf der Windschutzscheibe

    Schmierfilm auf der Windschutzscheibe: Moin Ihr Lieben, ich habe auf der Windschutzscheibe einen Schmierfilm und der will nicht weggehen. Habe schon die Wischerblätter getauscht und...
  3. Allgemeines Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam)

    Rechtslage Windschutzscheiben-Videokamera im Auto (Dashcam): [IMG] ---------- Auszug aus der c’t 18/2013 Darf man in Deutschland den Verkehr filmen? Das Amtsgericht stellte im Juni fest, dass ein...
  4. Windschutzscheibe selbst transportieren?

    Windschutzscheibe selbst transportieren?: Yo, habe in nem Shop ne Winschutzscheibe für meinen W168 gefunden, wäre für 95EUR zu haben. Nun würde ich das Teil gerne selbst abholen und zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.