"Winkel" für Ablagebox

Diskutiere "Winkel" für Ablagebox im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo an alle hier im Forum, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich brauche für die Ablagebox, die unter die Sitze montiert wird, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spyky

spyky Elchfan

Hallo an alle hier im Forum,

bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Ich brauche für die Ablagebox, die unter die Sitze montiert wird, die beiden "Winkel" (V Form). Hatt evtl. die Teilenummer der Winkel zur Hand ?
    Habe mir die Ablagebox bei eBay ersteigert (neu !) aber leider waren die beiden Winkel und die Nieten nicht dabei.
    Danke im voraus !

spyky

2. Anzeige

Schau mal hier: "Winkel" für Ablagebox. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Willkommen im Forum *thumbup*

Schiene für Ablagebox bis Fahrgestellendnummer J 487 488
    links A 168 910 01 27
    rechts A 168 910 02 27

ab Fahrgestellendnummer J 487 489

links A 168 910 05 27
    rechts A 168 910 06 27

Gruß Kipper

4. spyky

spyky Elchfan

Hallo Kipper,
    ich meine nicht die Schienen sondern die "V-Winkel".
    Zu sehen hier auf dem Bild. Rechts und links aussen liegen die Schienen und ich meine die "Winkel" die nebendran liegen.

Gruß spyky

5. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Hallo,

ich kram diesen Thread mal wieder hoch.

Ich wollte gestern auch diese Schublade montieren. Leider scheiterte das Projekt schon daran das ich keine Torx nuss hatte.

Außerdem ist mir aufgefallen das diese " V-Bügel" fehlen. Werden diese überhaupt benötigt.

kann mir jemand die Teilenummern nennen.

6. #5 Mr. Bonk, 23.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Uff... schon so lange her. Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe:

- Die länglichen schwarzen Teile sind die Führungsschienen für die Box und verlaufen von vorne nach hinten, je eine links und rechts. Diese können "vorne" direkt mit je einer Schraube am Sitzgestell verschraubt werden.

- "Hinten" am Sitz können diese Führungsschienen nicht direkt am Sitz verschraubt werden, da dieser dort nach innen gewölbt ist. Daher werden dort erst die schwarzen V-Stücke an das Sitzgestell genietet (je eins auf einer Seite) und dann wird die Führungsschiene an diesem V-Stück festgeschraubt.

So war es jedenfalls bei mir (Avantgarde VorMOPF).

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bonk, 24.10.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *kratz* Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich eventuell "vorne" und "hinten" verwechselt haben...

...wie auch immer @ms610: Du hast E-Mail! ;)

9. ms610

ms610 Elchfan

Marke/Modell:
    A190
    Danke für die mail.

Also brauche ich diese "V Bügel" definitiv, diese waren bei meiner bei Ebay ersteigerten Box nicht dabei.

Hat jemand viell. Die Teilenummer von den Bügeln und den nieten??? Oder kann mal kurz im Wis nachschauen, am besten mit preis.

Danke

Aber wie das mit den Nieten funktionieren soll, versteh ich nicht.
    Diese langen Dinger werden in das Polster gesteckt, und mit dieser Zange dann der Kopf plattgedrückt ???

Außerdem besitze ich solch eine Zange gar nicht. Aber da wird mir schon was anderes einfallen. z.b. eine kurze schraube oder so.

Thema:

"Winkel" für Ablagebox

Die Seite wird geladen...

"Winkel" für Ablagebox - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz"

Ersatzteilnummer gesucht, Halterung für "939 Ablagebox unter Beifahrersitz": Hi Leute, möchte bei einem Elch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz nachrüsten. -Schublade vorhanden -Führungsschienen vorhanden -Schrauben...
  3. Einbau Ablageboxen

Einbau Ablageboxen: Hallo, wer hat schon einmal Ablageboxen unter den Vordersitzen montiert ohne Ausbau der Sitze ? DB- Werkstatt will pro Sitz 130 € mit der...
  4. W169 Ablagebox in Notrad

Ablagebox in Notrad: Hey, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es eine Ablagebox für das Notrad gibt. Sowas wie damals marco28hb in den W168 eingebaut hat. Link von...
  5. W168 Ablageboxen unter Sitzen demontieren

Ablageboxen unter Sitzen demontieren: Servus zusammen, da ich die Boxen einem User versprochen habe, habe ich gestern begonnne, die Dinger zu demontieren. Die Schienen sind mit je zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden