W168 Winterräder im Internet kaufen?
Diskutiere Winterräder im Internet kaufen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe vor meine Winterräder im Internet zu bestellen. Habt ihr das schon einmal gemacht, gibts zu bestimmten Shops Erfahrungen? Ich hab...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Winterräder im Internet kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Winterräder im Internet kaufen? - Ähnliche Themen
-
W168 Winterräder mal wieder ...
Winterräder mal wieder ...: Ich hatte mir ja letztes Jahr ein paar gebrauchte Winterräder gekauft:... -
W168 Wie das Festrosten bzw. Festbacken der Winterräder verhindern
Wie das Festrosten bzw. Festbacken der Winterräder verhindern: Hallo Freunde, ich möchte demnächst meine Winterräder die auf Stahlfelge sind drauf machen. Und ich habe jedesmal im Frühling das Problem die... -
W169 Sommer und Winterräder für W169 T245
Sommer und Winterräder für W169 T245: hallo zusammen, ich biete bei EBay Kleinanzeigen gerade 2 Sätze Reifen. Beschreibungen und Bilder stehen in den Anzeigen. Forumsmitglieder... -
W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm
Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm... -
W169 Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169
Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169: Nachdem mittlerweile beide Elche die Familie verlassen haben und die Winterräder weder auf meinen C noch auf Schwagers B passen biete ich sie hier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.