Winterräder im Sonderangebot

Diskutiere Winterräder im Sonderangebot im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Ich weiß aber nicht ob diese Infomation Aktuell ist. hier teile ich mal ein Sonderangebot von der Mercedes Niederlassung Frankfurt mit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsjcc

jsjcc Elchfan

Hallo

Ich weiß aber nicht ob diese Infomation Aktuell ist. hier teile ich mal ein Sonderangebot von der Mercedes Niederlassung Frankfurt mit.

https://dsc.protics-services.de/frankfurt/webshop/index.php

Ich finde das Angebot sehr preiswert. wer noch mit Sommerrädern fährt frag mal nach

Gruß

ps: habe vorher Felgen von Rial und Reifen von Pirelli im Interner Reifen.com bestellt (auch ca 800 euro insgesamt aber mit 205*55*R16). aber sobald ich das Angebot gefunden hab, habe ich die Bestellung stöniert dann bei Mercedes gekauft und montieren lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterräder im Sonderangebot. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    205/55/R16 mit Conti auf Mercedes Kochab-Felge in Nuernberg, Niederlassung, incl. Montage: 747,01 Euro !!
    hab ich mir gekauft.

und sieht auf meinen so aus:

4. jsjcc

jsjcc Elchfan

hmmmm............ noch besser.........will mein geld zurück *mecker* *mecker* *mecker*

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ach :) so schlimm isses auch nicht...besser als Stahlfelgen :-)

6. #5 casework, 02.11.2006
    casework

casework Elchfan

Hallo magejo,

wirklich schöne Felgen. Da kann man neidisch werden. :)

Welches Herstellungsdatum haben denn die Reifen?

7. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    muss ich erst sehen bzw. ablesen, hab da noch nie nachgeschaut.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder im Sonderangebot

Die Seite wird geladen...

Winterräder im Sonderangebot - Ähnliche Themen

1. W169 Sommer und Winterräder für W169 T245

Sommer und Winterräder für W169 T245: hallo zusammen, ich biete bei EBay Kleinanzeigen gerade 2 Sätze Reifen. Beschreibungen und Bilder stehen in den Anzeigen. Forumsmitglieder...
  2. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  3. W169 Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169

Der Winter kommt....2 Satz Winterräder W169: Nachdem mittlerweile beide Elche die Familie verlassen haben und die Winterräder weder auf meinen C noch auf Schwagers B passen biete ich sie hier...
  4. C-Klasse Winterräder auf A-Klasse?

C-Klasse Winterräder auf A-Klasse?: Hallo, ich bekomme im Januar eine A-Klasse 180 (W176) mit AMG Sport-Paket. Ich hatte seither eine C-Klasse 180CGI (W204). Habe von der...
  5. Wieviel Drehmoment bei Winterrädern

Wieviel Drehmoment bei Winterrädern: Moin, denke der Titel sagt was ich wissen möchte. Räder sind: 185 / 65 / 15 - Stahlfelge - denke mal das sind original Radschrauben - M12 ????...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden