Winterreifen als Reserverad

Diskutiere Winterreifen als Reserverad im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Kann ich als Reserverad auch einen von meinen Winterreifen nehmen und im Winter als reserverad die Sommereifen auf Alufelgen??...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kosamet, 13.03.2003
    kosamet

kosamet Elchfan

Hallo zusammen,

Kann ich als Reserverad auch einen von meinen Winterreifen nehmen und im Winter als reserverad die Sommereifen auf Alufelgen??
    Dann bräuchte ich mir kein Reserverad zu kaufen

gruß

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo kosamet,

habe ich auch so gemacht, mußt nur darauf achten, dass immer die richtigen Radschrauben dabei sind.

Stahlfelgen sind andere wie bei Alufelgen.

Gruss Jogi

4. #3 Dieselwiesel, 14.03.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo,

habe auch immer entweder Sommer- oder Winterreifen als Reserverad dabei.

Bei Alus dann immer noch die passenden 5 Radschrauben mit haben. ;)

Gruß Christian

5. Wini

Wini Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,
    hab mir für die Ersatzradfelge einen abgefahrenen Reifen (3mm) besorgt. ;D
    Den neuen Ersatzreifen habe ich als Sommerreifen montiert. Warum soll das Ersatzrad neuwertig sein? Die Gummimischung wird auch nicht besser. :o
    Falls ich mal das Ersatzrad mal brauche fahre ich eh nicht lange damit herum, deshalb ist es egal ob Sommer oder Winterreifen.
    Übrigens gibt es Verlängerungsschläuche, die auf das Ventil am Ersatzrad geschraubt werden, dann muss zur Luftprüfung nicht jedesmal das Rad aus der Mulde genommen werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen als Reserverad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen als reserverad

Die Seite wird geladen...

Winterreifen als Reserverad - Ähnliche Themen

1. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
  2. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  3. A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad

A169 820 1202 subwoofer Harman Kardon Reserverad: Moin verkauft jemand den Reserverad subwoofer?? Mit freundlichen Grüßen
  4. Winterreifen 195/65r15

Winterreifen 195/65r15: Hallo Hab mir einen Gebrauchten A180 gekauft Sommerreifen sind 195/55r16, kann ich Winterreifen 195/65r15 damit fahren oder gibt es dann Probleme...
  5. Winterreifen 175 65 R15 ?

Winterreifen 175 65 R15 ?: Hallo zusammen ! Ich bin seit wenigen Wochen Besitzer eines A 140 , 2003, 0710/362 und nun auf der Suche nach Winterreifen. An verschiedenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden