W168 Winterreifen Erfahrungen mit ...
Diskutiere Winterreifen Erfahrungen mit ... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
Seite 1 von 3
Thema:
Winterreifen Erfahrungen mit ...
Die Seite wird geladen...
-
Winterreifen Erfahrungen mit ... - Ähnliche Themen
-
W169 Neue Winterreifen für das Gebirge
Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL... -
T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge
Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf... -
W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen
4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur... -
W414 Erfahrungen mit Winterreifen...??? Sommerreifen...??? Welcher Hersteller...
Erfahrungen mit Winterreifen...??? Sommerreifen...??? Welcher Hersteller...: Moin, Meine Winterreifen wollen diese Saison dringends erneuert werden. Standart 185/60R15C88T Welche Erfahrungswerte gibt es hier? Wenn man sich... -
W414 Winterreifen Erfahrung
Winterreifen Erfahrung: Ich habe nun seit dem Wochenende meine Conti Winter Reifen drauf in 185/60 R15 C. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied, also Top! Hat jemand...