Winterreifen für 168

Diskutiere Winterreifen für 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich suche Winterreifen für meinen CDI170, Bj. 2003. Wer weiß, welche Größen man nehmen darf neben denen im Fahrzeugschein? Gibt es dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 realdonlupo, 26.09.2005
    realdonlupo

realdonlupo Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, ich suche Winterreifen für meinen CDI170, Bj. 2003. Wer weiß, welche Größen man nehmen darf neben denen im Fahrzeugschein? Gibt es dazu eine Datenbank? Falls die Info auch für die Sommerreifen vorliegen würde, wäre es nicht schlecht ;D
    Vielen Dank für die Info.
    Gruß, realdonlupo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für 168

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für 168 - Ähnliche Themen

1. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  2. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  3. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.