W168 Winterreifen für 168

Diskutiere Winterreifen für 168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich suche Winterreifen für meinen CDI170, Bj. 2003. Wer weiß, welche Größen man nehmen darf neben denen im Fahrzeugschein? Gibt es dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 realdonlupo, 26.09.2005
    realdonlupo

    realdonlupo Elchfan

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo, ich suche Winterreifen für meinen CDI170, Bj. 2003. Wer weiß, welche Größen man nehmen darf neben denen im Fahrzeugschein? Gibt es dazu eine Datenbank? Falls die Info auch für die Sommerreifen vorliegen würde, wäre es nicht schlecht ;D
    Vielen Dank für die Info.
    Gruß, realdonlupo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Winterreifen für 168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für 168

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für 168 - Ähnliche Themen

  1. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

    Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  2. W168 Suche gute, ebrauchte Winterreifen für W 168

    Suche gute, ebrauchte Winterreifen für W 168: Hallo, ich suche noch gute, gebrauchte Winter- oder Ganzjahresreifen auf Felge, im Umkreis von 100 km um 27356 Rotenburg/W., für meinen A 170 CDI...
  3. W168 Winterreifen W 168, 160 CDI

    Winterreifen W 168, 160 CDI: hallo, hab seit heute ein problem mit winterreifen für A Klasse, Bj. 12/99 CDI soweit mir bekannt gehen nur 155-70-R15. Die gabs bisher nur von...
  4. W168 Winterreifen von W 168 auf W169 montieren?

    Winterreifen von W 168 auf W169 montieren?: Hallo Zusammen, an meinem Namen seht ihr ja das ich eine Frau bin und von Autos relativ wenig Ahnung habe *heul*. Deswegen meine Frage: kann...
  5. W168 welche Winterreifen in neuer Zulassung W 168 ?

    welche Winterreifen in neuer Zulassung W 168 ?: *klugscheiss* Nun mal noch ne Frage: Nächste Woche werde ich meinen geerbten 160er Elch zulassen, der bekommt doch dann ne neue Zulassung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.