W168 Winterreifen gesucht

Diskutiere Winterreifen gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans ! Habe jetzt eine neue Frage : hat jemand Winterreifen vielleicht auch mit Stahlfelgen für unseren Elchi zu verkaufen ? Ich wohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mario Soelter, 12.10.2006
    Mario Soelter

Mario Soelter Elchfan

Beruf:
    Fachaltenpfleger
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Elchfans !
    Habe jetzt eine neue Frage : hat jemand Winterreifen vielleicht auch mit Stahlfelgen für unseren Elchi zu verkaufen ?
    Ich wohne in Mosbach, und brauche folgende Reifen : 195/50 R 15 durch den wechsel von C-Klasse auf Elchi passen die alten nicht mehr.
    Währe dankbar für Angebote !
    Sollten mindestens noch einen Winter befahrbar sein, die Marke ist mir eigentlich egal.
    Schönen Abend...
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich glaube die brauchst du nicht!
    Für die A-Klasse sind nur 185/55er und 205/45er Reifen zugelassen (als Winterreifen). Für 195/50er Winterreifen brauchst du eine Tragung! (schau mal in den Text unten im Fahrzeugschein).

Und dann gibt es eine Rubrik "Suche" hier im Forum. Die wäre ideal dafür ;).

gruss

4. pacini

pacini Elchfan

Beruf:
    Call-Boy
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Schau mal im ELCHBAY nach !!! *kloppe*

Als Tip - auch EBAY hat reichlich Angebote !! ;)

Pacini

Thema:

Winterreifen gesucht

Die Seite wird geladen...

Winterreifen gesucht - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.