Winterreifen Michelin A 2

Diskutiere Winterreifen Michelin A 2 im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich muß für meinen Vaneo noch neue Winterreifen kaufen. Würde auch gern die Michelin A 2 nehmen. Auf Stahlfelge 185 60 R 15 88 T Mich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 28.12.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich muß für meinen Vaneo noch neue Winterreifen kaufen. Würde auch gern die Michelin A 2 nehmen. Auf Stahlfelge 185 60 R 15 88 T
    Mich würde interessieren, ob diese Reifen gut für Eis und Schnee sind. Die Michelin A 3 gibt es ja leider für den Vaneo noch nicht. Mich würde noch interessieren wieviel die Originalen Mercedes Reifen 195er 16 Zoll mit 5 Speichen Alufelgen gebraucht Wert sind? (ein Jahr alt) Was kann man da verlangen?
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Winterreifen Michelin A 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.12.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Den Alpin A3 müsste es schon in 185/60 R15 88 gegeben (ich glaube wenn ab er nur Speedindex T).

Zumindest auf (vernünftigen ;) ) MBs mit Heckantrieb ;D haben mir Michelin-Reifen nicht wirklich zugesagt. Wie die auf dem Vaneo sind kann ich Dir leider nicht sagen, besser gesagt ich kann über keinen Winterreifen auf dem Vaneo eine fundierte Aussage geben.

Vaneo Felgen in 16 Zoll sind auf dem Gebrauchtmarkt relativ begehrt, da doch recht selten , eine Preisprognose ist relativ schwierig, einen ungefähren Schätzwert lassen bestimmt einige Auktionen im bekannten Auktionshaus zu.

Thema:

Winterreifen Michelin A 2

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Michelin A 2 - Ähnliche Themen

1. W168 Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15

Winterreifen Michelin Alpin A4 195/50 R15: Habe noch einen Satz Winterreifen von meinem W168 übrig 2 Reifen sind von 2011 und 2 stück von 2013 Reifen haben im durchschnitt 5-6 mm Preis:...
  2. W169 Winterreifen Michelin Alpin A3

Winterreifen Michelin Alpin A3: Da wir unseren Elch zurückgeben, haben wir nun unsere Winterreifen abzugeben. Es handelt sich um 4 Winterreifen Michelin Alpin A3 185/65 R15 ohne...
  3. 4 Michelin Alpin A2 Winterreifen auf Merak Felge

4 Michelin Alpin A2 Winterreifen auf Merak Felge: Moin Moin, Biete hier meinen Gebrauchten Alu Winter Komplettradsatz mit Bolzen für die Baureihe W168 an. Details zu den MB Alu-Felgen: Die...
  4. Michelin Winterreifen zu verkaufen

Michelin Winterreifen zu verkaufen: Hi Leutz, ich verkaufe hier meine Winterreifen von Michelin in der Demesion 185/65R15 87T als Stahlfelgen. Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen...
  5. Allgemeines Frage zu Michelin Winterreifen.

Frage zu Michelin Winterreifen.: 1) Michelin 205/55R16*H TL PILOT ALPIN PA2 91H EUR 129,30 2) Michelin 205/55R16*H TL PILOT ALPIN PA2 91H MO EUR 129,30 3) Michelin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden