winterreifen von w168 auf w169?

Diskutiere winterreifen von w168 auf w169? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom DC Händler). Kann ich diese auch auf der neuen A-Klasse verwenden?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 10.12.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Du bekommst heute einen A180cdi Jahreswagen??????????? *kratz* *kratz*

    Wie geht denn das, wenn es das Auto erst seit September gibt und DC eine Haltefrist von 9 Monaten vorschreibt?

    Gruß Stefan
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    heisst jahreswagen, dass man ihn ein jahr fahren will, oder das er vor dem kauf 1 jahr gefahren wurde?

    dmdba meint wohl ersteres...
     
  5. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ersteres. neuwagen aus bremen. meine frage besteht allerdings weiterhin.
     
  6. #5 Peter Hartmann, 10.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

winterreifen von w168 auf w169?

Die Seite wird geladen...

winterreifen von w168 auf w169? - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.