winterreifen von w168 auf w169?

Diskutiere winterreifen von w168 auf w169? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom DC Händler). Kann ich diese auch auf der neuen A-Klasse verwenden?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 10.12.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Du bekommst heute einen A180cdi Jahreswagen??????????? *kratz* *kratz*

    Wie geht denn das, wenn es das Auto erst seit September gibt und DC eine Haltefrist von 9 Monaten vorschreibt?

    Gruß Stefan
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    heisst jahreswagen, dass man ihn ein jahr fahren will, oder das er vor dem kauf 1 jahr gefahren wurde?

    dmdba meint wohl ersteres...
     
  5. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ersteres. neuwagen aus bremen. meine frage besteht allerdings weiterhin.
     
  6. #5 Peter Hartmann, 10.12.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

winterreifen von w168 auf w169?

Die Seite wird geladen...

winterreifen von w168 auf w169? - Ähnliche Themen

  1. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  2. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.