winterreifen von w168 auf w169?

Diskutiere winterreifen von w168 auf w169? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

dmdba Elchfan

Hi,

bekomme morgen bzw. heute meinen neuen A180CDI Jahreswagen. Nun hab ich von meinem A140 (lahme Kiste) noch Winterreifen auf Stahlfelgen (vom DC Händler). Kann ich diese auch auf der neuen A-Klasse verwenden?

Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 10.12.2004
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Du bekommst heute einen A180cdi Jahreswagen??????????? *kratz* *kratz*

Wie geht denn das, wenn es das Auto erst seit September gibt und DC eine Haltefrist von 9 Monaten vorschreibt?

Gruß Stefan

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    heisst jahreswagen, dass man ihn ein jahr fahren will, oder das er vor dem kauf 1 jahr gefahren wurde?

dmdba meint wohl ersteres...

5. dmdba

dmdba Elchfan

ich meine ersteres. neuwagen aus bremen. meine frage besteht allerdings weiterhin.

6. #5 Peter Hartmann, 10.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

winterreifen von w168 auf w169?

Die Seite wird geladen...

winterreifen von w168 auf w169? - Ähnliche Themen

1. Mein w168 kreischt beim anlassen

Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  2. Türverkleidung W168

Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  3. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  4. w168 bj 98 Benzingeruch

w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.