Winterreifen W169

Diskutiere Winterreifen W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich bins mal wieder. Da es im Moment so aussieht, dass ich demnächst einen A200cdi Avantgarde bekomme wollte ich euch Fragen, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 11.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,

    ich bins mal wieder.
    Da es im Moment so aussieht, dass ich demnächst einen A200cdi Avantgarde bekomme wollte ich euch Fragen, welche Winterreifen ich auf der Original Avantgarde Felge fahren kann. ( Reifengröße )
    Oder würdet ihr mir eher direkt ein Komplettrad empfehlen?
    Hab grad mit dem Reifenhaus meines Vertrauens gesprochen, die haben mir gesagt, dass ich im entefekt nur den Dunlop Winter M3 MO fahren dar weil der diese MO Kennung hat.
    Einen Reifen ohne MO Kennung könnte ich also nicht fahren.
    Ist das so richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christ55, 11.10.2005
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
Thema:

Winterreifen W169

Die Seite wird geladen...

Winterreifen W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.