Winterreifen W169

Diskutiere Winterreifen W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, ich bins mal wieder. Da es im Moment so aussieht, dass ich demnächst einen A200cdi Avantgarde bekomme wollte ich euch Fragen, welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 11.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,

    ich bins mal wieder.
    Da es im Moment so aussieht, dass ich demnächst einen A200cdi Avantgarde bekomme wollte ich euch Fragen, welche Winterreifen ich auf der Original Avantgarde Felge fahren kann. ( Reifengröße )
    Oder würdet ihr mir eher direkt ein Komplettrad empfehlen?
    Hab grad mit dem Reifenhaus meines Vertrauens gesprochen, die haben mir gesagt, dass ich im entefekt nur den Dunlop Winter M3 MO fahren dar weil der diese MO Kennung hat.
    Einen Reifen ohne MO Kennung könnte ich also nicht fahren.
    Ist das so richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christ55, 11.10.2005
    christ55

    christ55 Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200-Autotronic
Thema:

Winterreifen W169

Die Seite wird geladen...

Winterreifen W169 - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

    4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.