Winterreifen W169

Diskutiere Winterreifen W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Welche winterreifen sind für neue a klasse zugelassen... Die frage richtet sich an die ..die schon einen haben ---Was steht in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 16.10.2004
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Welche winterreifen sind für neue a klasse zugelassen...
    Die frage richtet sich an die ..die schon einen haben
    ---Was steht in der Zullasung---

    Ich bekomme A150 Avantg. sportfahrwerk?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 16.10.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Alle Größen, die im Schein stehen, sind auch als Winterreifen zugelassen. Keine Besonderheiten mehr wie beim W168.

    Also:
    185/65R15 auf 6J15H2 ET44 (nicht bei A200 und A200CDI)
    195/55R16 auf 6J16H2 ET46

    Bei Sportfahrwerk auch noch 17 und 18 Zoll.


    Alus mit ABE gibt es derzeit sehr wenige, aber mit 7x15 bzw 7x16 und ET > 35 hat man gute Chancen. Teilegutachten gibt es oft schon, da kann man dann immerhin eintragen lassen (auch andere Reifengrößen).
    Schau mal dort nach:
    http://www.wheelmachine2000.de/
    (Aber Vorsicht, die Unterscheidung zwischen Eintragungsfrei und ABE ist mit bedacht gewählt. Zum Glück sind aber die meisten ABEs "echte" ABEs. Kann man telefonisch mit denen klären, ist ein sehr netter Kontakt.)

    Ich wollte die Artec MB haben, weil mit 66,6mm Lochdurchmesser (dh. die originalen Radlinsen mit Stern passen) und ABE für 185/65R15. Leider haben die Lieferfrist bis Mitte November. Naja, jetzt werden es erstmal Stahlräder und nächstes Jahr schaue ich mich nochmal nach Alus um.
     
Thema: Winterreifen W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W169 Winterreifen Format

Die Seite wird geladen...

Winterreifen W169 - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

    4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.