W169 Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich möchte mir gerne Winterreifen für meinen W169 kaufen. Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an Winterreifen mit Alufelgen zu kommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 greenhorn, 22.07.2009
    greenhorn

greenhorn Elchfan

Marke/Modell:
    W168 / W169
    Hallo,
    ich möchte mir gerne Winterreifen für meinen W169 kaufen.
    Jetzt habe ich die Möglichkeit günstig an Winterreifen mit Alufelgen zu kommen.
    Meine Frage ist jetzt , ob es möglich ist die Sommerbereifung auf die
    Alufelgen zu machen und die Winterbereifung auf die Stahlfelgen?
    Worauf muss ich hierbei achten?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterreifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMARTom, 22.07.2009
    SMARTom

SMARTom Guest

Prinzipiell spricht erst einmal nichts dagegen, die Reifen über Kreuz zu tauschen.

Es wäre aber hilfreicher, wenn du mal die Daten der Reifen und Felgen posten würdest.

Gruß
    Frank

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169

Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
  2. Winterreifen Erfahrungen mit ...

Winterreifen Erfahrungen mit ...: Es ist mal wieder soweit, neue Winterreifen müssen dieses Jahr her! Da ich den Tests von Automobilclubs und KFZ Sachverständigen genau so viel...
  3. W169 4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen

4x Winterreifen Fulda 5-6mm Profil auf Stahlfelgen: 4x 185/65 R15 88T Fulda, Profil 5 mm, für Mercedes A-Klasse W169. Winterkompletträder auf Stahlfelgen 6Jx15H2 ET44. Inkl. Radkappen. 120,- VHB;...
  4. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  5. Winterreifen 195/65r15

Winterreifen 195/65r15: Hallo Hab mir einen Gebrauchten A180 gekauft Sommerreifen sind 195/55r16, kann ich Winterreifen 195/65r15 damit fahren oder gibt es dann Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden