Winterreifengröße

Diskutiere Winterreifengröße im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, wer kann mir sagen, welche Reifengröße für den B170 ich wählen muß. Kriege meinen Elch nächste Woche mit Sommerreifen und will mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 catfeli, 03.11.2006
    catfeli

catfeli Elchfan

Beruf:
    Dipl Ing
    Marke/Modell:
    Belch 170 Automatic
    Hallo,

wer kann mir sagen, welche Reifengröße für den B170 ich wählen muß. Kriege meinen Elch nächste Woche mit Sommerreifen und will mich inzwischen schon um Winterreifen kümmern. Ist denn die Größe für Sommer und Winter gleich? Bei meinem (noch)W168 gibt es einen Unterschied.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agent

agent Elchfan

Marke/Modell:
    B200 CDI 11/06
    Hallo Catfeli

unter dem Link findest Du die Info von DC bzgl. der Winterreifengrößen.

Ist ein PDF, das aber keine Fragen offen läßt.

Zur Zeit gibt es von Mercedes ein sehr gutes Angebot für Alu-Winterkompletträder in den Niederlassungen und bei einigen Händlern.

Für 199,- EUR zzgl. Montage für ein Alurad. Aber beeil Dich, da das in der ADAC Motorwelt und in Tageszeitungen beworben wurde.

Viele Grüße

Micha

http://www.mercedes-benz.de/content...ingle-MEDIA.download.tmp/B_Klasse_Typ_245.pdf

Thema:

Winterreifengröße

Die Seite wird geladen...

Winterreifengröße - Ähnliche Themen

1. W168 Welche Winterreifengröße/Im Schein ist kein Hinweis???

Welche Winterreifengröße/Im Schein ist kein Hinweis???: Hallo zusammen, habe schon das Forum durchsucht nach den Beiträgen zu Winterreifen,leider wurde meine Frage nicht beantwortet! *heul* Was für...
  2. W168 A190 - Andere Winterreifengrössen eintragen lassen?

A190 - Andere Winterreifengrössen eintragen lassen?: Hallo liebe Elchbetreuer, ich hätte mal 'ne Frage zum leidigen Thema "Winterreifen für A190". Bin in der Forum-Suche nicht fündig geworden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.