W168 Wippschalter e-Spiegel rausgebrochen Suche Ersatz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von st2xo, 10.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st2xo

    st2xo Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bei mir ist leider der Wippschalter für die elektrische Einstellung der Aussenspiegel rausgebrochen. Ist einfach mal so rausgefallen *mecker* - ich bin mir sehr sicher, dass das ohne mein Zutun passiert ist, also nicht aus Versehen mal dran geschrammt oder so. Naja, keine Ahnung wie das passieren konnte.

    Wippschalter, JPG-Bild, ca. 56 KB

    Auf dem kleinen Bild-im-Bild wäre in der Mitte, Rückseite des Wippschalters, noch ein kleiner Stab, der dann die herausstehende Feder umfassen würde. Der Rest dieses Stabes steckt noch in der Fassung drin, die Feder ist also somit hervorgesprungen. Man kann sie - bei sanftem Zug - auch nicht herausziehen.


    Jedenfalls hab ich (Elch = BJ 2003) eine Kulanzanfrage gestellt - immerhin würde man die Einbaukosten einer neuen Schalteinheit übernehmen.
    Die Schalteinheit kostet nur eben mal 160 Euros - den kleinen Wippschalter gibts nur leider nicht einzeln! Und das ärgert mich gewaltig, nur wegen dieses dämlichen Plastikteils.

    Jetzt mach ich mich auf die Suche - lange Mail, kurze Frage - hat jemand so ein Teil aus z.B. einem Schrottwagen oder dergl.
    oder hat jemand ne Ahung was ich tun könnte (ausser in den sauren Apfel zu beissen und die 160 Euros abzudrücken)

    Also, danke schon mal!
    Gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wie wär's mit nem Tropfen Sekundenkleber?

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. st2xo

    st2xo Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht, da man die beiden Klebestellen nicht mehr zusammenbekommt. Die Reste der Halterung sind in der Fassung verschwunden
     
Thema:

Wippschalter e-Spiegel rausgebrochen Suche Ersatz

Die Seite wird geladen...

Wippschalter e-Spiegel rausgebrochen Suche Ersatz - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  5. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.