W168 Wir wollten ja nicht HÖREN :-(
Diskutiere Wir wollten ja nicht HÖREN :-( im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; :-/ Wir wollten ja nicht hören :-[ haben uns trotz verschiedener Warnungen einen 98er Automatik-Elch gekauft :o Bei Kauf und Probefahrt alles...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wir wollten ja nicht HÖREN :-(
Die Seite wird geladen...
-
Wir wollten ja nicht HÖREN :-( - Ähnliche Themen
-
W168 Was müsst / wollt Ihr noch an Eurem Elch machen?
Was müsst / wollt Ihr noch an Eurem Elch machen?: Hi Leute, was wollt Ihr noch an Euren *elch* machen (Reparaturen, Wartung, Tuning, usw.). Hier mal meine Liste (neuen TÜV hat er bereits :) ):... -
ich wollt mal Hallo sagen
ich wollt mal Hallo sagen: Hallo zusammen, auch ich bereichere ab nun die muntere Runde. Ich werd mir bis Samstag mein neues Schätzchen abholen, habs mir gestern... -
Wollt mich nur kurz vorstellen
Wollt mich nur kurz vorstellen: Hallo liebe Elch Gemeinde, wollt mich mal schnell kurz vorstellen,ich heisse Mario und bin aus dem Saarland, und hab nu auch einen Elch 170 CDI... -
Wollt mal kurz meinen Elch vorstellen
Wollt mal kurz meinen Elch vorstellen: So nun mal mit aktuellen Bildern von meinem Elch, bin mal auf eure meinungen gespannt. gruß Iceman -
Allgemeines Wollt ich nur mal zeigen ....
Wollt ich nur mal zeigen ....: Wollte hier nur mal ein paar Bilder von Autos vor dem Benz zeigen ...... Habe den Mazda 2008 verkauft und dann einen A4 Avant gebaut den dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.