Wird die Batterie im Stand geladen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Marco, 29.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Nabend,

    angenommen mein Elch steht, der Motor läuft und ich habe keine Verbraucher an, wird dann die Batterie geladen?
    Danke.
    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r_alpha, 29.05.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

    bei laufendem Motor läuft die Lichtmaschine mit, warum sollte da die Baterie nicht geladen werden?
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    warum sollte sie nicht? ??? Vorausgesetzt der Gernerator ist in Ordung!

    Kipper
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei laufendem Motor und ohne andere Verbraucher wird auf jeden Fall die Batterei geladen, wenn das nicht der Fall ist, dann ist was nicht in Ordnung bei Dir!!!
     
  6. #5 Pathfinder, 29.05.2003
    Pathfinder

    Pathfinder Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Remscheid
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    wenn die Batterie komplett leer war (z.B. durch das vergessen des ausschaltens der Scheinwerfer o.ä.) sollte man sie auf jedenfall an ein Ladegerät hängen...

    Die Batterie wird zwar auch im stehenden Zustand bei laufendem Motor geladen, aber aufgrund der geringen Drehzahl ist eigentlich keine optimale Aufladung der Batterie möglich..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monaengel, 29.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    jupp. wollt ich auch grad sagen ;D
     
  9. Marco

    Marco Guest

    Mercie für die Antworten war nur eine Wissenslücke béi mir.

    Mercie nochmal.

    Marco
     
Thema: Wird die Batterie im Stand geladen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird im stand die batterie geladen

Die Seite wird geladen...

Wird die Batterie im Stand geladen? - Ähnliche Themen

  1. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  2. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  3. Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?

    Ist es normal das kühler beim Stand ständig läuft?: Hallo zusammen. Ich fahre einen A140er bJ 99 122,000km. . Ich habe letztens bemerkt, dass mein kühlerventilator beim Stand permanent läuft, mal...
  4. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  5. ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie

    ESP + Motordiagnose Anzeige und (alte) Batterie: Hallo liebe Leute. Ich habe seit gestern (Samstag) im KI folgende 2 Anzeigen, welche gleichzeitig bei nassem Regenwetter erschienen und seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.