W168 Wird die Batterie im Stand geladen?

Diskutiere Wird die Batterie im Stand geladen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nabend, angenommen mein Elch steht, der Motor läuft und ich habe keine Verbraucher an, wird dann die Batterie geladen? Danke. Marco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Nabend,

    angenommen mein Elch steht, der Motor läuft und ich habe keine Verbraucher an, wird dann die Batterie geladen?
    Danke.
    Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 r_alpha, 29.05.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

    bei laufendem Motor läuft die Lichtmaschine mit, warum sollte da die Baterie nicht geladen werden?
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    46
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    warum sollte sie nicht? ??? Vorausgesetzt der Gernerator ist in Ordung!

    Kipper
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei laufendem Motor und ohne andere Verbraucher wird auf jeden Fall die Batterei geladen, wenn das nicht der Fall ist, dann ist was nicht in Ordnung bei Dir!!!
     
  6. #5 Pathfinder, 29.05.2003
    Pathfinder

    Pathfinder Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Remscheid
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    wenn die Batterie komplett leer war (z.B. durch das vergessen des ausschaltens der Scheinwerfer o.ä.) sollte man sie auf jedenfall an ein Ladegerät hängen...

    Die Batterie wird zwar auch im stehenden Zustand bei laufendem Motor geladen, aber aufgrund der geringen Drehzahl ist eigentlich keine optimale Aufladung der Batterie möglich..
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monaengel, 29.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    jupp. wollt ich auch grad sagen ;D
     
  9. Marco

    Marco Guest

    Mercie für die Antworten war nur eine Wissenslücke béi mir.

    Mercie nochmal.

    Marco
     
Thema: Wird die Batterie im Stand geladen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird im stand die batterie geladen

Die Seite wird geladen...

Wird die Batterie im Stand geladen? - Ähnliche Themen

  1. W168 batterie immer nach 2 tagen stand leer

    batterie immer nach 2 tagen stand leer: hallo und guten tag, mein w168 a170d automatik hat folgendes problem: nach zwei tagen standzeit ist die (neue)batterie leer. lima ist fast neu und...
  2. W414 Startet nicht mehr nach Batterie ab/anklemmen

    Startet nicht mehr nach Batterie ab/anklemmen: Liebes Forum, nach dem Ab- und wieder Anklemmen der Batterie lässt sich mein Vaneo 170 CDI nicht mehr starten. Kein klacken irgendeines Relais,...
  3. W168 Startet nicht / Batterie voll

    Startet nicht / Batterie voll: Hallo, ich hatte heute morgen das Problem das mein A-Klasse von 2004 nicht startet. Sie hat einen kurzen Moment starten wollen (hörbar) hat dann...
  4. W168 Standheitzung/Batterie

    Standheitzung/Batterie: Hallo Leute, gebrauche ich für eine Standheitzung auch eine Leistungsstärkere Batterie? Oder reicht die alte? LG aus Rüllschau.
  5. W169 Fehler Batterie Generator Werkstatt aufsuchen und Rauch aus dem Motorraum

    Fehler Batterie Generator Werkstatt aufsuchen und Rauch aus dem Motorraum: Hallo ihr Lieben, Leider habe ich heute mit meinem Elch etwas nicht so tolles erlebt. Bin auf dem Rückweg aus dem Urlaub gewesen und schon etwa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.