Wird die Batterie im Stand geladen?

Diskutiere Wird die Batterie im Stand geladen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nabend, angenommen mein Elch steht, der Motor läuft und ich habe keine Verbraucher an, wird dann die Batterie geladen? Danke. Marco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

    Marco Guest

    Nabend,

    angenommen mein Elch steht, der Motor läuft und ich habe keine Verbraucher an, wird dann die Batterie geladen?
    Danke.
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r_alpha, 29.05.2003
    r_alpha

    r_alpha Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B 150
    Hallo,

    bei laufendem Motor läuft die Lichtmaschine mit, warum sollte da die Baterie nicht geladen werden?
     
  4. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    warum sollte sie nicht? ??? Vorausgesetzt der Gernerator ist in Ordung!

    Kipper
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Bei laufendem Motor und ohne andere Verbraucher wird auf jeden Fall die Batterei geladen, wenn das nicht der Fall ist, dann ist was nicht in Ordnung bei Dir!!!
     
  6. #5 Pathfinder, 29.05.2003
    Pathfinder

    Pathfinder Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Remscheid
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo,
    wenn die Batterie komplett leer war (z.B. durch das vergessen des ausschaltens der Scheinwerfer o.ä.) sollte man sie auf jedenfall an ein Ladegerät hängen...

    Die Batterie wird zwar auch im stehenden Zustand bei laufendem Motor geladen, aber aufgrund der geringen Drehzahl ist eigentlich keine optimale Aufladung der Batterie möglich..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monaengel, 29.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    jupp. wollt ich auch grad sagen ;D
     
  9. Marco

    Marco Guest

    Mercie für die Antworten war nur eine Wissenslücke béi mir.

    Mercie nochmal.

    Marco
     
Thema: Wird die Batterie im Stand geladen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird im stand die batterie geladen

Die Seite wird geladen...

Wird die Batterie im Stand geladen? - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Schwankende Drehzahl im Stand

    Schwankende Drehzahl im Stand: Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km...
  3. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  4. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  5. Zweit-Batterie wie geschaltet?

    Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.