W168 Wird Dünenbeige beim W169 neue Trendfarbe???
Diskutiere Wird Dünenbeige beim W169 neue Trendfarbe??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi @ll mir ist bei der Präsentation vom neuen Elchi am 10.09. in meiner NL aufgefallen, dass viele Leute bei einem in dünenbeige lackiertem Elchi...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Wird Dünenbeige beim W169 neue Trendfarbe???
Die Seite wird geladen...
-
Wird Dünenbeige beim W169 neue Trendfarbe??? - Ähnliche Themen
-
W169 Inflation beim Service
Inflation beim Service: Für den letzten Service C mit Zündkerzenwechsel habe ich in einer freien Werkstatt 920 Euro bezahlt. Das scheint mir etwas viel zu sein, weil ich... -
W169 Geräusch beim Kaltstart
Geräusch beim Kaltstart: Hallo, ich habe neuerdings beim Losfahren am Morgen ein ziehend-zirpendes Geräusch. wie wenn Gummi auf Plastik schleift, aber nur, wenn ich stark... -
W168 Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten
Motorraumverkleidung, Unterbodenverkleidung vorne, Unterfahrschutz Diesel beim Otto nachrüsten: moinsen, es gibt hier ja diverse Diskussionen über die vordere Unterbodenverkleidung, die beim Diesel Serie ist und beim Otto nicht. Es geht um... -
W169 Suche Teile in Dünenbeige
Suche Teile in Dünenbeige: Hallo zusammen, ich suche folgende Teile in Dünenbeig für mein A150 Coupe Feb 2007 Beide Spiegelgehäuse für Aussenspiegel (rechts und links)... -
W169 Welche Farbe ist das ? Dünenbeige?
Welche Farbe ist das ? Dünenbeige?: http://fan-gallerie.de/galerie.php?classnr=2&modelnr=6&serialnr=4688124&multipage=8
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.