Wirklich die Lima?

Diskutiere Wirklich die Lima? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich bin nu hier und finde viele Threads zum Thema Lima/Keilrippenriemen/Batterieladung, etc. Aber keiner passt so ganz auf meinen...

1. #1 Soehrni, 11.05.2018
    Soehrni

Soehrni Elchfan

Hallo zusammen,

ich bin nu hier und finde viele Threads zum Thema Lima/Keilrippenriemen/Batterieladung, etc.
    Aber keiner passt so ganz auf meinen Fehler:
    Meine Frau fährt einen W168, 190er mit Automatikgetriebe.
    Seit gestern leuchtet die Batteriekontrollleuchte regelmäßig auf.
    Batterie ist neu, wird aber bei laufendem Motor nicht geladen (bleibt bei 12,3V) => habe ich eben gemessen.
    Licht leuchtet und alle Riemen laufen.
    Kann es wirklich nur die Lima sein, die defekt ist und deshalb die Batterie nicht lädt?
    Kann es nicht auch irgendein Riemen oder anderes Verbindungselement sein?

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Wirklich die Lima?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soehrni, 11.05.2018
    Soehrni

Soehrni Elchfan

Sorry, noch ein kleiner aber wichtiger Zusatz... Die servolenkung setzt aus, wenn die kontrollleuchte angeht.

Thema:

Wirklich die Lima?

Die Seite wird geladen...

Wirklich die Lima? - Ähnliche Themen

1. Schlüssel nachmachen für W168 u.a. - kann das wirklich keiner?

Schlüssel nachmachen für W168 u.a. - kann das wirklich keiner?: Hallo Elchgemeinde, wie ich nach mehreren Anrufen bei Niederlassungen in Köln, Bonn und Düsseldorf erfahren habe, sind derzeit keine...
  2. Lima soll Spannung?

Lima soll Spannung?: Hallo, Hatte vor kurzem ein Problem mit dem kurbelwellensensor. Also einen bestellt und vom Kollegen (kfz-mechanigger) gewechselt bekommen. Der...
  3. Lima

Lima: Hey Leute ich habe mal eine frage , ich habe einen w168 bei dem ich eine neue,wassergekühlte Lima eingebaut habe. Diese lädt aber nicht, es ist...
  4. Freilauf Lima und Querlenker vorne

Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  5. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden