WIS auf Stundenbasis freischaltbar!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Werkstattforum" wurde erstellt von Robiwan, 27.03.2012.

1. #1 Robiwan, 27.03.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Bei der Durchsicht meines Service-and-Parts-Accounts (EPC) ist mir aufgefallen, dass man das WIS jetzt auch Stunden- und Tageweise freischalten kann! Stundenpreis 4€, Tagespreis 20€ (jeweils netto). Für die Selberschrauber sicher interessant wenn's mal wo hakt.

Link zu Service-and-Parts.net

Baumi, bollekeil und moose gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Cool, danke für die Info! *thumbup*

4. thei

thei Guest

Und wie kann man den WIS Zugriff "kaufen"? Bei mir klappt das nicht... bzw. ich weiß nicht wie ich das machen soll. EPC Zugriff hab ich ja

5. #4 Robiwan, 07.04.2012
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    IMHO musst du einen neuen User (für's WIS) anlegen.

6. #5 Vaneo freund, 09.04.2012
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Und hat es als private Person (Punkt 8 in der Liste) funktioniert? Im Moment brauch ichs nicht, wäre aber für später schon mal interessant.

7. #6 CarClean, 10.04.2012
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    alternative wäre dann dazu ja noch die Möglichkeit, sich das WIS bei Ebay zu ersteigern!
    Hat dazu jemand Erfahrung zu solchen Versionen ?(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIS auf Stundenbasis freischaltbar!

Die Seite wird geladen...

WIS auf Stundenbasis freischaltbar! - Ähnliche Themen

1. Comfort Schaltung Freischaltbar?

Comfort Schaltung Freischaltbar?: Hi, weiß einer von euch ob es möglich ist die Comfortschaltung frei zu schalten? Evtl heißt das bei Mercedes auch anders. Bei Opel nennt es sich...
  2. WIS für W169

WIS für W169: Hallo zusammen, wo bekomme ich den eine WIS (Werkstatthandbuch) in CD-Form für einen W169 her? Wenn jemand das als Copie Brennen kann, würde ich...
  3. Auffindbeleuchtung freischaltbar?

Auffindbeleuchtung freischaltbar?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technikspezialisten: Habe zwar schon einiges hier zu diesem Thema gefunden, aber noch keine...
  4. GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen

GESUCHT Quickpark WIS Einbauanleitungen: SORRY ! Da ich das Thema nicht präzise genug gewählt hatte, hier mein zweiter Versuch. Ein Forumneuling bittet um Nachsicht *sorry* Hallo und...