W168 Wis

Diskutiere Wis im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Hat jemand von euch hier **Link entfernt** mal das Wis bestellt ? Oder gibst andere Quellen ,wie sind eure Erfahrungen ??? *kratz* *beppbepp*...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bremenbasti, 21.11.2004
    Bremenbasti

Bremenbasti Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Moin
    Hat jemand von euch hier **Link entfernt** mal das Wis bestellt ? Oder gibst andere Quellen ,wie sind eure Erfahrungen ??? *kratz* *beppbepp*

***edit by Peter***

2. Anzeige

schau mal hier: Wis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich glaube zu den Thema gabs hier schon mal was. Wenn es nicht sogar über den gleichen Anbieter ging.

Aber folgendes wirkt halt doch nicht so wirklich seriös.

Gruß Beni

---------------------------------------------------------
    1.
    Um Konflikte mit den unterschiedlichsten Rechtssystemen in den jeweiligen Ländern zu vermeiden, ist unser System ausschließlich auf Vorkasse eingerichtet.

--------------------------------------------------------------------------------

2.
    Wir versenden mit der spanischen Post (Ins Ausland per Luftpost). Diese ist schnell und akzepabel preiswert.

--------------------------------------------------------------------------------

3.
    Wir liefern ohne Berechnung der gesetzlichen Mehrwertsteuer, da unser Firmensitz in der freien Handelszone Casablanca (Marokko) ist.

4.
    Unsere Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir bemühen uns, die Beschreibungen so exact wie möglich zu machen. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, sind wir gerne bereit Ihnen diese vor dem Kauf zu beantworten.

5.
    Wenn ein Produkt auf dem Postweg beschädigt wird, liefern wir kostenlosen Ersatz. Einwendungen wegen Mängeln oder Beschädigungen sind innerhalb von 30 Tagen ab Poststempel geltend zu machen. Sollte ein Produkt nicht mehr lieferbar sein, erstatten wir den Kaufpreis zurück.

4. #3 Peter Hartmann, 21.11.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

Hierbei dürfte es sich um einen Raubkopieversender handeln, den Elchfans.de sicher nicht durch einen Link unterstützen wird. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich keine Diskussionen darüber zulassen kann. Die von Beni zitierten AGBs sprechen doch eigentlich schon Bände...

Thema:

Wis

Die Seite wird geladen...

Wis - Ähnliche Themen

1. Mercedes EWA WIS EPC

Mercedes EWA WIS EPC: Ich habe hier mal ein Installations Video gemacht ... [MEDIA] evtl. hilft es ja jemandem :whistling:
  2. WIS - EPC - ASRA

WIS - EPC - ASRA: Die Letzte noch Funktionierende EWA-Net Version sowie EPC&WIS für die "Offline" Dokumentation hat in 11/2018 die MB Software Schmiede verlassen!...
  3. W169 WIS Auszug Lenkgetiebewechsel gesucht

WIS Auszug Lenkgetiebewechsel gesucht: Moin, Ich suche jemanden, der mir den Auszug aus dem WIS für einen Lenkgetriebewechsel geben kann. Gerne auch gegen einen Obulus. Alle...
  4. W169 WIS für W169

WIS für W169: Hallo zusammen, wo bekomme ich den eine WIS (Werkstatthandbuch) in CD-Form für einen W169 her? Wenn jemand das als Copie Brennen kann, würde ich...
  5. WIS auf Stundenbasis freischaltbar!

WIS auf Stundenbasis freischaltbar!: Bei der Durchsicht meines Service-and-Parts-Accounts (EPC) ist mir aufgefallen, dass man das WIS jetzt auch Stunden- und Tageweise freischalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.