W168 Wischer SWF Visoflex
Diskutiere Wischer SWF Visoflex im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich war grad eben bei meinem ATU Händler um die Ecke und wollte mir die Wischer SWF Visoflex 119 782 holen. Hab dann aber nochmal...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wischer SWF Visoflex
Die Seite wird geladen...
-
Wischer SWF Visoflex - Ähnliche Themen
-
Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge)
Scheibenwischer quitschen (die Wischer, nicht das Gestänge): Hallo Freunde des gepflegten Elchs, einige kennen das Problem sicher, man montiert neue Wischerblätter, die teuersten und edelsten mit... -
Laute Wischer.
Laute Wischer.: Moin aus SB! ☺️ Ich bin jetzt so langsam am Basteln, um den grünen 168 er in möglichst guten Zustand zu versetzen. Jetzt zu meiner Frage: die... -
T245 Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?
Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt... -
W169 KEINE REP HAT GEHOLFEN: SRS-Warnung+BEIDE Wischer ausgefallen trotz massivem Teilewechsel
KEINE REP HAT GEHOLFEN: SRS-Warnung+BEIDE Wischer ausgefallen trotz massivem Teilewechsel: Liebe Leute, Ich bräuchte Hilfe und hoffe jemand hat noch Tipps für mich. Ich weiss, dass das Thema schon bereits einige Male besprochen wurde... -
W169 Doppelrelais für Wisch-/Wasch- Funktion
Doppelrelais für Wisch-/Wasch- Funktion: Kann mir jemand helfen bei der Suche nach dem Doppelrelais für die Wascherpumpe? Wo ist die verbaut oder gibt es irgendwo eine versteckte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.