W168 Wischerarme einstellen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von thei, 15.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

Seitdem ich meine Wischerarme, wegen den Innenraumfilter, mal demontieren musste, bekomm ich es einfach nicht hin das der obere Wischerarm gerade verläuft, bzw. wenn ich ihn gerade aufsetze, anziehe und dann einmal wischen tu, ist er wieder krum...

Kann mir bitte jemand mal sagen wie ich das Ding gerade bekomm? Der untere Wischerarm passt eigentlich soweit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hat der denn keine Verzahnung an der Befestigung zum Gestänge? Oder keine mehr ..... ?

4. thei

thei Guest

Doch das schon... oder liegt das am evtl. am Wischermotor? Ich hatte ja mal meine Scheibenwischer nach oben gerichtet. Aber hab jetzt den Wischermotor wieder "umgebaut" also den Umlenkhebel mit 10,2mm abstand wieder original verbaut.

5. #4 Mr. Bean, 15.05.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Also wenn die Zähne noch greifen, kann er sich nicht verstellen.

Oder ist da was total ausgeleiert?

Wenn du ihn festgezogen hast: Kann man den Arm in der Rotationsrichtung hin und her bewegen?

6. thei

thei Guest

Hi,

Also Zähne hat der Arm wie gesagt schon noch, aber wenn man ihn festzieht kann man den arm auch etwas nach oben und unten bewegen. Kann aber auch sein dass, das "spiel" vom Arm noch normal ist.

Thema: Wischerarme einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischerarme einstellen

,
  2. mercedes wischerarm einstellen

,
  3. scheibenwischer arme bei mercedes benz a klasse einstellen

,
  4. w168 scheibenwischer einstellen,
  5. scheibenwischerarm a klasse demontieren
Die Seite wird geladen...

Wischerarme einstellen - Ähnliche Themen

1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  3. Quitschende Wischerarme und F im Kombi

Quitschende Wischerarme und F im Kombi: Hallo, ich bin mit Familie derzeit in Holland. Auf der Fahrt dorthin haben die Wischerarme das Quitschen angefangen. Ich hoffe das Risiko ist...
  4. Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse

Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse: Hallo *elch* fans, ich habe heute mein Fahrzeug zur Einstellung meiner Achsgeometrie abgegeben. Gegen Nachmittag bekam ich dann einen Anruf, dass...
  5. Tempomatik: Gewünschte Geschwindigkeit einstellen

Tempomatik: Gewünschte Geschwindigkeit einstellen: Hallo zusammen! Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, dann sollte der Tempomat die AKTUELLE Geschwindigkeit halten, sobald ich nach einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.