W168 Wischerdüsen einstellen

Diskutiere Wischerdüsen einstellen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gibt es irgendwo ein Einstellschema für die Scheibenwischerdüsen. Ich weiss das im WIS eins ist. Hab aber leider keinen Zugriff. Gruß Stefan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan-DD700, 23.01.2008
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hallo,

    gibt es irgendwo ein Einstellschema für die Scheibenwischerdüsen. Ich weiss das im WIS eins ist. Hab aber leider keinen Zugriff.

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Stefan,

    die Spritzdüsen werden wie auf dem Bild durch die weißen Linien eingezeichnet, eingestellt.

    [​IMG]

    gruß jogi
     
  4. #3 Stefan-DD700, 25.01.2008
    Stefan-DD700

    Stefan-DD700 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Druck und Papier
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI PreMopf
    Hi,

    danke für das Bild, hab gleich meine Düsen eingestellt und hat super funktioniert. Hab mir dafür von Hazet das Werkzeug besorgt und in zwei Minuten war alles erledigt. ;D

    Kann ich jeden nur ans Herz legen. Kosten um die 9 Euro und hat die Nummer 4850-1.

    Gruß

    Stefan
     
  5. #4 big-dan, 25.01.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Wieso 9 Euronen ausgeben??
    Etzold schreibt: Düsen mit einer passenden Nadel vorsichtig nachjustieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wischerdüsen einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse spritzdüseneinstellen

    ,
  2. mercedes w168 spritzdüsen einstellen

    ,
  3. scheibenwischerdüsen einstellen

    ,
  4. wischerdüsen einstellen
Die Seite wird geladen...

Wischerdüsen einstellen - Ähnliche Themen

  1. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
  2. Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen: Hallo zusammen, hierzu gab es bereits mal einen alten Beitrag .... der bis heute nicht gelöst ist. Ausser neumalklugen Ratschlägen nur heisse...
  3. Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse

    Eine Frage zur Achsgeometrie (Einstellung) - hintere Achse: Hallo *elch* fans, ich habe heute mein Fahrzeug zur Einstellung meiner Achsgeometrie abgegeben. Gegen Nachmittag bekam ich dann einen Anruf, dass...
  4. Tempomatik: Gewünschte Geschwindigkeit einstellen

    Tempomatik: Gewünschte Geschwindigkeit einstellen: Hallo zusammen! Wenn ich das Handbuch richtig verstehe, dann sollte der Tempomat die AKTUELLE Geschwindigkeit halten, sobald ich nach einem...
  5. Achsvermessung-, einstellung W168

    Achsvermessung-, einstellung W168: Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vergangenes Wochenende meine vorderen Federbeine komplett erneutert (Stoßdämpfer, Domlager, Federn)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.