W168 Wischergetriebe oder -Motor?
Diskutiere Wischergetriebe oder -Motor? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo :) Ich benötige wohl eine neuen Wischermotor, beim Wischen ensteht bei mir seit Monaten ein entsetzlich lautes scheuerndes/quitschendes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wischergetriebe oder -Motor?
Die Seite wird geladen...
-
Wischergetriebe oder -Motor? - Ähnliche Themen
-
W169 Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.
Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.: Wir haben das Auto W169 A170 (Baujahr 2005) seit drei Monate im Besitz. Es hat jetzt 147.000 Kilometer. Sie ist normal gewartet. Nicht immer bei... -
W168 Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte
Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte: Hallo, mal ne Frage an die Motorspezialisten. Ich hätte schon wieder ne Aklasse bekommen A160 Automatik 1999 So jetzt habe ich ein paar Fragen... -
W168 A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen
A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen: Habe einen A 190 Motor mit 105 tsd Kilometer , lief bis zum Schluß einwandfrei Zwecks Rost hat er sich vom Body getrennt. Habe Ansaugbrücke... -
W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.
Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings... -
W169 Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an
Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an: Liebe Elch Kenner und alle anderen, die mir vielleicht behilflich sein wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nich genau fündig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.