W168 Wischergetriebe oder -Motor?

Diskutiere Wischergetriebe oder -Motor? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo :) Ich benötige wohl eine neuen Wischermotor, beim Wischen ensteht bei mir seit Monaten ein entsetzlich lautes scheuerndes/quitschendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 15.06.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Hallo :)

Ich benötige wohl eine neuen Wischermotor, beim Wischen ensteht bei mir seit Monaten ein entsetzlich lautes scheuerndes/quitschendes Geräusch. Zwar wischt er genau wie vorher, nur 5 Stufen lauter ;)

Hab beim ATC geschaut und da hat mich durcheinander gebracht: Es gibt einmal Wischermotoren für vorne (kostet: 43€) und Wischergetriebe mit Motor (kostet: 40€). Beim Wischergetriebe ist auch noch eine Farbe angegeben.

Was ist denn Wischergetriebe, und wieso ist das mit Motor günstiger als der einzelne Wischermotor? Was sollte ich denn in dem Fall nehmen? ???

2. Anzeige

schau mal hier: Wischergetriebe oder -Motor?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Achtung es gibt zwei Motoren:
    einmal für Fahrzeuge mit Regensensor A 168 820 34 42
    und ohne A 168 820 02 42
    Neupreis für beide jeweils 90,45 € incl. MwSt.

Das günstigere!

Gruß Kipper

Thema:

Wischergetriebe oder -Motor?

Die Seite wird geladen...

Wischergetriebe oder -Motor? - Ähnliche Themen

1. W169 Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.

Motor hört während der Fahrt mit Hänger auf einmal auf.: Wir haben das Auto W169 A170 (Baujahr 2005) seit drei Monate im Besitz. Es hat jetzt 147.000 Kilometer. Sie ist normal gewartet. Nicht immer bei...
  2. W168 Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte

Motortausch Unterschied A160 A190 Motor Steuergeräte: Hallo, mal ne Frage an die Motorspezialisten. Ich hätte schon wieder ne Aklasse bekommen A160 Automatik 1999 So jetzt habe ich ein paar Fragen...
  3. W168 A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen

A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen: Habe einen A 190 Motor mit 105 tsd Kilometer , lief bis zum Schluß einwandfrei Zwecks Rost hat er sich vom Body getrennt. Habe Ansaugbrücke...
  4. W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.

Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings...
  5. W169 Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an

Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an: Liebe Elch Kenner und alle anderen, die mir vielleicht behilflich sein wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nich genau fündig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.