W168 Wischermotor...

Diskutiere Wischermotor... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich werd mir jetzt einen neuen Wischermotor vorne zulegen... nachdem meiner schon seit Monaten eklige Geräusche von sich gibt (auch wenn er sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 31.08.2004
    Lactrik

Lactrik Elchfan

Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Ich werd mir jetzt einen neuen Wischermotor vorne zulegen... nachdem meiner schon seit Monaten eklige Geräusche von sich gibt (auch wenn er sonst einwandfrei funktioniert).

Ich hab nur etwas gestutzt, als ich MBATC aufgerufen und nachgesehen hab:

Da gibts Wischergetriebe mit Motor, ~37 €

und: Wischermotor vorne, ~45€

Ich hab keine Ahnung von den Wischermotoren und wie das in der A-Klasse aussieht, aber hat jemand eine Ahnung, was damit gemeint ist? Das kann doch nicht beides das gleiche Bauteil sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Wischermotor.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischermotor...

Die Seite wird geladen...

Wischermotor... - Ähnliche Themen

1. W168 Hinterer Wischermotor getauscht

Hinterer Wischermotor getauscht: Also: Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm...
  2. Wischermotor Vorne 5Polig

Wischermotor Vorne 5Polig: Suche Wischermotor w168 mit 5Polsteckeranschluss (Regensensor)
  3. W168 Wischermotor Vorne

Wischermotor Vorne: Hi jungs, Ich hab ein Problem , mein vorderer Wischermotor ist verreckt. Habe gebrauchten Ersatz gefunden, leider hat der neue Wischermotor nur 4...
  4. W169 Ausbau Wischermotor Heck

Ausbau Wischermotor Heck: Hallo, ich habe eine Frage zum Ausbau des Wischermotors am Heck. Wie löse ich den Arm des Scheibenwischers, damit ich den Motor und alles andere...
  5. W168 Suche Wischermotor/getriebe hinten

Suche Wischermotor/getriebe hinten: Hi mein hinteres Wischermotorgetriebe hat sich intern in rost aufgelöst weil wasser eingedrungen ist. suche ein ersatzgetriebe bzw komplettes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.