Wischermotor...

Diskutiere Wischermotor... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich werd mir jetzt einen neuen Wischermotor vorne zulegen... nachdem meiner schon seit Monaten eklige Geräusche von sich gibt (auch wenn er sonst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lactrik, 31.08.2004
    Lactrik

    Lactrik Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Fachkraft (bzw. derzeit Student)
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 140 (Bj 98)
    Ich werd mir jetzt einen neuen Wischermotor vorne zulegen... nachdem meiner schon seit Monaten eklige Geräusche von sich gibt (auch wenn er sonst einwandfrei funktioniert).

    Ich hab nur etwas gestutzt, als ich MBATC aufgerufen und nachgesehen hab:

    Da gibts Wischergetriebe mit Motor, ~37 €

    und: Wischermotor vorne, ~45€

    Ich hab keine Ahnung von den Wischermotoren und wie das in der A-Klasse aussieht, aber hat jemand eine Ahnung, was damit gemeint ist? Das kann doch nicht beides das gleiche Bauteil sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischermotor...

Die Seite wird geladen...

Wischermotor... - Ähnliche Themen

  1. Wischermotor Vorne

    Wischermotor Vorne: Hi jungs, Ich hab ein Problem , mein vorderer Wischermotor ist verreckt. Habe gebrauchten Ersatz gefunden, leider hat der neue Wischermotor nur 4...
  2. W169 Ausbau Wischermotor Heck

    Ausbau Wischermotor Heck: Hallo, ich habe eine Frage zum Ausbau des Wischermotors am Heck. Wie löse ich den Arm des Scheibenwischers, damit ich den Motor und alles andere...
  3. Teilenummer Steckerg. Wischermotor Regensenso

    Teilenummer Steckerg. Wischermotor Regensenso: Hallo, wir haben das Projekt Regensensor original nachrüsten in Angriff genommen. ;D Nun das Problem: der alte Wischermotor A 168820 02 42 fordert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.