wischerwasser hinten an w 245

Diskutiere wischerwasser hinten an w 245 im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; es kommt kein wischerwasser hinten an w 245

1. Rudi9

Rudi9 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Elegance 5 Gang W 169
    Marke/Modell:
    A 150
    es kommt kein wischerwasser hinten an w 245

2. Anzeige

schau mal hier: wischerwasser hinten an w 245. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 13.12.2019
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Guten Abend @Rudi9

Ich versuche mal GANZE und auch zusammenhängende Sätze zu bilden, macht einfach mehr Spaß beim lesen *thumbup*

Wann ist denn der W245 geboren, wenn man fragen darf ?
    (richtig wäre T245 = T für Tourer, aber W245 lassen wir auch gelten)

Ist es noch ein VorMopf ? (gebaut ab Start bis 06/2008)

Wischwasser ist abgesichert mit Frostschutz, oder hat gar WischWasser-Heizung ?

Schrott-Gott gefällt das.
  4. Rudi9

Rudi9 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Elegance 5 Gang W 169
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo hier die Daten :
    Bauj.2009 EZ. 2010 Mopf , Frostschutz und Wischwasserheizung ,198000 KM
    schönen Advent

5. #4 Meins321, 10.04.2020
    Meins321

Meins321 Elchfan

Beruf:
    Elektrotechnik Ingenieur
    Ausstattung:
    T245 B150 Handschalter 04/07 vor Mopf mit Licht & Sicht Paket, Elektrische Fensterheber Vorne, Klimaanlage, Boardwerkzeug, Innenspiegel Dimmbar. Basis Modell in Schwarz.
    Marke/Modell:
    W245 B150 Bj. 2007 5 Gang Handschalter. Schwarz mit "Beige" Innenausstattung. Klimaanlage/Lederlenkrad/Parksensoren/SpiegelDimmt/elektr. Fensterheber Vorne, usw. ansonsten Basis Modell :-/
    Das Problem hatte ich auch an meinem Bj2007 in diesem Winter, bei mir war es eine Leckage am 90° Winkel von der Pumpe am Vorratsbehälter zum Schlauch die nur auftritt wenn er montiert ist..

Teilenummer A0009973169 Stutzen
    Wenn man dabei ist kann man den Dichtring an der Pumpe auch neu machen A1239973681

siehe hier: https://www.elchfans.de/threads/wischwasserpumpe-undicht.53430/

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wischerwasser hinten an w 245

Die Seite wird geladen...

wischerwasser hinten an w 245 - Ähnliche Themen

1. Türgriff hinten rechts locker

Türgriff hinten rechts locker: Hallo, Mein Türgriff hinten rechts ist irgendwie locker geworden. Scheinbar fehlt hier eine Schraube. Kann mir jemand sagen welche ich...
  2. Vaneo Hinten 12 v und 230 v Dauerspannung

Vaneo Hinten 12 v und 230 v Dauerspannung: Hi*drive* Über Pfingsten *musik*habe ich mal so geschwind die eine Hintere 12 v Steckdose auf Dauer umgebaut *aetsch* ..naklar Kühlbox*daumen*...
  3. Stoßdämpfer hinten W 246

Stoßdämpfer hinten W 246: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich die obere Befestigungsmutter der hinteren Stoßdämpfer finde ? Vielen Dank für Antwort Gruss Lipper
  4. gurtschlösser hinten austauschen

gurtschlösser hinten austauschen: w 169 a150 bj 2008 5 türig Wie tauscht man die Gurtschlösser hinten aus
  5. Hinten kein Gurt angelegt

Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden