Allgemeines Wischgummis von SWF beziehen?

Diskutiere Wischgummis von SWF beziehen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute Hat jemand ne Bezugsadresse von den Wischgummis von SWF? Also damit meine ich nur die Gummis und nicht den ganzen Scheibenwischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robby69, 19.07.2009
    robby69

robby69 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 EZ:12/2000 A140
    Hallo Leute

Hat jemand ne Bezugsadresse von den Wischgummis von SWF?

Also damit meine ich nur die Gummis und nicht den ganzen Scheibenwischer mit samt Metallgestell.

Bei Boschwischern kann man diese separat bestellen. Sind meist günstiger als den ganzen Wischer zu kaufen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rudi_59, 19.07.2009
    rudi_59

rudi_59 Elchfan

ich habe bis vor kurzem auch immer nur die Gummis gewechselt. Bei mir war dann allerdings immer das Wischergeräusch unerträglich (lautes rattern) laut. Das Wischergebnis war aber gut. Das hat mich dann so genervt, dass ich wieder die ganzen Wischerarme gekauft habe -> teuer aber dafür leise! Die Gummis habe ich über ebay gekauft.

Gruß
    Rudi

Thema:

Wischgummis von SWF beziehen?

Die Seite wird geladen...

Wischgummis von SWF beziehen? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?

Lenkrad zerkratzt - Neu beziehen lassen?: Hallo, mir ist heute morgen etwas echt doofes passiert, das mich den ganzen Tag bereits nervt. ;-( Habe beim Einsteigen -Gott weiß wie- das...
  2. w168 Pre-Mopf Sitze beziehen und zerlegen

w168 Pre-Mopf Sitze beziehen und zerlegen: Hallo Gemeinde, hat schon mal einer den Fahrer- und Beifahrersitz erfolgreich zerlegt, oder weiß wie das geht? Ich habe mir Sitzbezüge aus...
  3. Sattler gesucht - Sitze neu beziehen

Sattler gesucht - Sitze neu beziehen: Tag Zusammen! Ich benötige einen Sattler. Habe zwei neue Vordersitze und möchte diese bei mir einbauen. Vorher sollen diese jedoch neu mit...
  4. Lenkrad neu beziehen lassen

Lenkrad neu beziehen lassen: Hallo Liebe Freunde, heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe für Funkis Weibchen ein Lederlenkrad mit Carbon als Neuteil bekommen. Dieses...
  5. W168 Front Scheibenwischer Visioflex SWF Bosch

Front Scheibenwischer Visioflex SWF Bosch: Hallo Leute ! Zum Thema neu Blade-Scheibenwischer (SWF 119782/Bosch A991S) gibt es zwar schon einige Beiträge, aber eine Antwort auf meine Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.