W168 wischwasser front- und heckscheibe

Diskutiere wischwasser front- und heckscheibe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, habe folgendes problem: weder an der front, noch an der heckscheibe kommt nach betätigung des entsprechenden schalters waschwasser aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raby

    raby Elchfan

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    hi,
    habe folgendes problem: weder an der front, noch an der heckscheibe kommt nach betätigung des entsprechenden schalters waschwasser aus der düse. die waschpumpe läuft auch nicht, die sicherungen sind in ordnung. hat jemand das problem schon mal gehabt? liegt es an der pumpe oder dem relais oder sonst etwas? über die suche habe ich nichts gefunden.
    mfg raby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 28.10.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Du hast schon malein Meßgerät oder eine Glühlampe nicht nur gesehen, sondern auch in der Hand gehabt?

    Ok...dann gibt es noch eine Chance für Dich....Stecker von der Pumpe abziehen und mit Hilfe einer den Hebel ziehenden Person prüfen, ob Strömlinge ankommen....

    Ansonsten????

    Unbedingt ein neues Auto kaufen! Oder ab in die Werkstatt!!!
     
  4. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Jepp - genau so !!

    Nur ... wenn Du keine zweite Person zur Hand hast, die Dir den Hebel zieht, einfach an der Hupe den Stecker entfernen, die Kabel von der Pumpe bis dorthin verlängern und anschließen. *spock*

    Rot ist Schwarz und Plus Ist Minus *ulk*- wenns hupt is gut, wenn de nichts hörst, solltest Du - nachdem Du Dir nen neuen Wagen, mit funktionierender WiWaPu gekauft hast, mal Dein Hörgerät prüfen lassen !! *musik2*

    Sorry - war nur ne Erweiterung auf Lehrerlustigs - Antwort !!

    Pacini
     
  5. #4 PeteGuitar, 13.01.2009
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    Hallo zusammen

    ich habe das gleiche Problem wie der Themenstarter, bei mir leuchet gleichzeitig ganz leicht die SRS Lampe. Wer weiß Rat ?

    Bei mir sind auch die Sicherungen heile, kann es das Relais (K1) sein

    Achja es handelt sich um den A 160 (W168) meiner Frau
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wischwasser front- und heckscheibe

Die Seite wird geladen...

wischwasser front- und heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Hallo zusammen, einige Fäden der Heckscheiben Heizung sind unterbrochen. Was für einen Silberleitlack habt Ihr zur Reparatur verwendet? Wie...
  2. Wischwasser vorne

    Wischwasser vorne: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Wischwasser. Und zwar kommt vorne nichts mehr raus. Die Scheibenwischer bewegen sich...
  3. Lighting on the W169 front and rear, plus be seen

    Lighting on the W169 front and rear, plus be seen: For those interested I have just added to pages to my site W169 section . "Replacing Front light bulbs on W169 A Class Classic 2009" Replacing...
  4. Rattling springs on the front of A210 Evo

    Rattling springs on the front of A210 Evo: Hi I have had a set of -40mm lowering springs fitted to my LWB A210 Evo and they do not seem to fit properly on the front as they rattle. The...
  5. wischwasser pumpe

    wischwasser pumpe: Hallo Freunde, ich habe das Problem,daß ich plötzlich kein Wischwasser mehr bekomme. Die Sicherung ist OK,am Stecker zur Pumpe kommt aber kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.