W169 Wischwasserpumpe - welche ist die richtige?

Diskutiere Wischwasserpumpe - welche ist die richtige? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen, Leider bin ich mir unsicher welche Wischwasserpumpe die richtige für meine A-Klasse ist :/ A-Klasse: A 160 CDI Elegance KW: 60...

  1. #1 ElchShampoo, 03.12.2022
    ElchShampoo

    ElchShampoo Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A 160 CDI (W169) Blue Efficiency - Elegance, Amtliche Typbezeichnung: „169 (A 160 CDI)“, HSN/TSN: 1313/AFX , 82 PS (60 kW) 1992 ccm Diesel , Baujahr 2009, 4-türig, 5 Gang Handschaltung, 140.000km
    Hallo zusammen,

    Leider bin ich mir unsicher welche Wischwasserpumpe die richtige für meine A-Klasse ist :/

    A-Klasse: A 160 CDI Elegance
    KW: 60

    Hoffe die Bilder helfen auch weiter. Alle Wischwasserpumpe die ich gesehen habe hatten nicht die Beschriftung vorne und die Stützen rechts und links zur Seite weg, sonder irgendwie anders angeordnet. Hat mich dann doch verunsichert.

    Für einen direkten Link zur gleich richtigen Wischwasserpumpe zu einem guten Kurs wäre ih euch super dankbar! :))

    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    4.688
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + W169 A150 + SLK 200 Kompressor Mopf + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
Thema:

Wischwasserpumpe - welche ist die richtige?

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - welche ist die richtige? - Ähnliche Themen

  1. W169 Wischwasserpumpe undicht

    Wischwasserpumpe undicht: Ich erstelle ein neues Thema, da ich noch nichts konkretes gefunden habe. Das Problem ist das es undicht ist nachdem ich die Pumpe erneuert habe...
  2. W168 Wischwasserpumpe

    Wischwasserpumpe: Liebe Cracks! Ich hätte da mal ein kleines Problem;-) Ich glaube der Motor für mein Wischwasser ist kaputt! Es kommt weder Vorne noch hinten...
  3. W168 Wischwasserpumpe lose

    Wischwasserpumpe lose: Sodele, man lernt ja nie aus. Gestern hab ich mal "schnell" ein Leuchtmittel(für alle Birnenliebhaber^^) meines Abblendlichtes gewechselt. Dabei...