W168 Wischwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tobias, 08.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias

Tobias Guest

hat mir einer die Teilenummer und vielleicht den Preis der Pumpe für vore, mir ist die Verbindung von dem Blauem schlauch und dem Stöpsel gebrochen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

die Nummer habe ich nur den Preis noch ned 210 869 10 21 083

4. proofi

proofi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    19,43 + MwSt.

viele Grüße

5. Tobias

Tobias Guest

danke dir

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

1. W168 Wischwasserpumpe

Wischwasserpumpe: Liebe Cracks! Ich hätte da mal ein kleines Problem;-) Ich glaube der Motor für mein Wischwasser ist kaputt! Es kommt weder Vorne noch hinten...
  2. W168 Wischwasserpumpe lose

Wischwasserpumpe lose: Sodele, man lernt ja nie aus. Gestern hab ich mal "schnell" ein Leuchtmittel(für alle Birnenliebhaber^^) meines Abblendlichtes gewechselt. Dabei...
  3. Wischwasserpumpe der Scheibenreinigungsanlage

Wischwasserpumpe der Scheibenreinigungsanlage: Hallo zusammen, ich wollte meine Waschwasserpumpe durch ein stärkeres Modell ersetzen um mit richtig "Wumm" die Scheiben zu reinigen. Beim W168...
  4. Wischwasserpumpe im Elch ungewöhnlich laut??

Wischwasserpumpe im Elch ungewöhnlich laut??: Grüß euch, gestern hat mich ein Freund in seinem 4er Golf ein Stück mitgenommen (es war seeeehr kalt und hat geregnet *g*) und dabei ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.