Wo am besten am Elch Masse abgreifen

Diskutiere Wo am besten am Elch Masse abgreifen im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen, :-/Wo kann ich am besten die Masse für meine Anlage am Elch abgeifen . :-/ Gruss Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex170cdi, 27.04.2004
    Alex170cdi

Alex170cdi Elchfan

Beruf:
    Honer
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Hallo Zusammen,

:-/Wo kann ich am besten die Masse für meine Anlage am Elch abgeifen . :-/

Gruss Alex

2. Anzeige

3. #2 hobbykoch, 27.04.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    teppich unter der beifahrerseite im fußraum rumdrehen, dahinter ist viel masse und man kommt gut hin
    und kann von dort überall gut hinlegen die kabel

greetz

thomas

4. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    beifahrerseite? fußraum? batterie ?!!? is natürlich ne gute Möglichkeit ;D

ansonsten zum Bsp einfach mal die Seitenverkleidung vom Kofferraum abmachen da hats ne Schraube die astrein geeignet ist. Hab die Anlage meines Nachbars daran geerdet und keinerlei Massegeräusche.

5. #4 Alex170cdi, 27.04.2004
    Alex170cdi

Alex170cdi Elchfan

Beruf:
    Honer
    Marke/Modell:
    A170cdi Designo
    Danke erstmal für die Tipps ich hatte bislang auch keine Probleme mit irgendwelchen Geräuschen aber seit dem Kofferraumumbau pfeifts der Witz an der Sache ist ich hab den gleichen *mecker* Massepunkt *mecker* (Im Kofferraum ) genommen wie bislang auch ,es kam nur ein Powercap dazu .Bin grad mit meinem Latein am Ende aber gut Ding mag ja bekanntlich Weile haben. :]
    Wenn jemand noch etwas einfällt könnt ihr es mir gerne Sagen bekomm ich das Pfeifen weg meld ich mich natürlich mit der Lösung des Problems *thumbup*

Gruss Alex ;)

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Wenn man mit allen Geräten sternförmig von der Batterie weggeht, dann dürfte es keinerlei Schleifenbildung geben. Nimm also die Masse hinten und schliess sie direkt an die Batterie oder am Massepunkt im Beifahrerfußruam an. Eine evtl. über das Cinchkabel geschleifte Masse würde ich seitens des Verstäkers oder des Autoradios probeweise mal nicht anschließen.

Thema:

Wo am besten am Elch Masse abgreifen

Die Seite wird geladen...

Wo am besten am Elch Masse abgreifen - Ähnliche Themen

1. W168 Wo kriegt man Ersatzteile am besten?

Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich...
  2. W169 Tür ausbauen? Wie am besten?

Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  3. wo am besten den elch verkaufen

wo am besten den elch verkaufen: in deutschland gibst genug seite hier sind die meisten zum vergessen dazu eine frage ist es hier richtig gepostet? und was könnte ich für meinen A...
  4. Welches Comand am besten im Elch.

Welches Comand am besten im Elch.: hallo, ich bin absoluter Laie auf den Gebiet comand und bräuchte einwenig Hilfe. Mein Elchi ist eine A Klasse Bj. 2001 A 170 CDI und ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.