Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Basti-85, 08.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Basti-85, 08.06.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also wie schon oben geschrieben brauche ich eure Hilfe,muss Kabel vom Innenraum,also der Batterie zum Motorraum ziehen,aber wie kriege ich die da am besten dahin ohne das man was davon sieht?

    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    schau mal hier könnte dir evtl. weiterhelfen...
     
  4. #3 Basti-85, 08.06.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Ist das nicht das Steuergerät wo die Kabel hier raus kommen?

    Muss ich mal sehen ob das so gut klappt,wenn ich da was rum mache.Ich hoffe es mal...
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Doch, das ist ideal! An der Unterseite dieses Kastens sind sogar Reserve Gummiverschlüsse. Dort kann man das Kabel professionell reinführen. Einfach durchstechen und Kabel durchziehen. *thumbup*
     
  6. #5 Basti-85, 08.06.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    ok,dankeschön für die guten Ratschläge,ich probiere es dann mal aus *thumbup*
     
  7. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hier nochmal 2 Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Basti-85, 10.06.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also,es hat alles Prima geklappt,und es war auch noch eine Gummidichtung frei wo ich die Kabel durchziehen konnte.

    Dankeschön ;)
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    @ Marc:
    Diese Schaumstoff-Dämmmatten wurden seitens DC bei den MOPF-Modellen übrigens eingespart ;) Überall so Kleinigkeiten *mecker*
     
  10. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Da bin ich ja froh das meiner noch so dicht ist ;D ;D *thumbup*
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir sind die auch nicht drin, obwohl kein Mopf. Irgendow machen sie auch nicht so viel Sinn, denn erstens ist der Kasten zu und zweitens ist im Beifahrer Fußraum ja wirklich genug gedämmt.
     
  13. #11 Basti-85, 11.06.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also bei mir war das auch nicht drin,außer am Deckel,da war so eine ganze Lage... :-/
     
Thema:

Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen?

Die Seite wird geladen...

Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen? - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.