W168 Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen?

Diskutiere Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Also wie schon oben geschrieben brauche ich eure Hilfe,muss Kabel vom Innenraum,also der Batterie zum Motorraum ziehen,aber wie kriege ich die da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 08.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Also wie schon oben geschrieben brauche ich eure Hilfe,muss Kabel vom Innenraum,also der Batterie zum Motorraum ziehen,aber wie kriege ich die da am besten dahin ohne das man was davon sieht?

    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

  3. secret

    secret ex-Admine

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    schau mal hier könnte dir evtl. weiterhelfen...
     
  4. #3 Gast001, 08.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ist das nicht das Steuergerät wo die Kabel hier raus kommen?

    Muss ich mal sehen ob das so gut klappt,wenn ich da was rum mache.Ich hoffe es mal...
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Doch, das ist ideal! An der Unterseite dieses Kastens sind sogar Reserve Gummiverschlüsse. Dort kann man das Kabel professionell reinführen. Einfach durchstechen und Kabel durchziehen. *thumbup*
     
  6. #5 Gast001, 08.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    ok,dankeschön für die guten Ratschläge,ich probiere es dann mal aus *thumbup*
     
  7. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hier nochmal 2 Fotos...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Gast001, 10.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Also,es hat alles Prima geklappt,und es war auch noch eine Gummidichtung frei wo ich die Kabel durchziehen konnte.

    Dankeschön ;)
     
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    @ Marc:
    Diese Schaumstoff-Dämmmatten wurden seitens DC bei den MOPF-Modellen übrigens eingespart ;) Überall so Kleinigkeiten *mecker*
     
  10. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Da bin ich ja froh das meiner noch so dicht ist ;D ;D *thumbup*
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Bei mir sind die auch nicht drin, obwohl kein Mopf. Irgendow machen sie auch nicht so viel Sinn, denn erstens ist der Kasten zu und zweitens ist im Beifahrer Fußraum ja wirklich genug gedämmt.
     
  13. #11 Gast001, 11.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Also bei mir war das auch nicht drin,außer am Deckel,da war so eine ganze Lage... :-/
     
Thema: Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse Kabeldurchführung Motorraum

Die Seite wird geladen...

Wo am besten Kabel zum Motorraum durchziehen? - Ähnliche Themen

  1. W168 Wo kriegt man Ersatzteile am besten?

    Wo kriegt man Ersatzteile am besten?: Moin. Ich suche verschiede Ersatzteile für meinen Elch (2002 170 diesel). Leider habe ich keine Nummer oder Vorerfahrung wo man was kriegt. Ich...
  2. W169 Tür ausbauen? Wie am besten?

    Tür ausbauen? Wie am besten?: Wie bekommt man die Fahrertür am besten ab. Die Torx zur Tür hin lösen oder Schrauben zum Holm? Oder direkt am Schanier. Da ist eine...
  3. W168 Bestes Fahrwerk

    Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe...
  4. Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??

    Wo kann man am besten ein Fahrsicherheitstraining machen??: Hallöchen in die Runde! Eine Frage: Hat jemand shonmal Erfahrung mit Fahrsicherheitstraining gemacht & möchte diese teilen? Mein letztes Training...
  5. W168 Wo lege ich am besten die Kabel her?!

    Wo lege ich am besten die Kabel her?!: So, nachdem ich von meinen Kumpels zum Geburtstag nen netten Subwoofer bekommen hab, hab ich mir gestern die passende Endstufe & Kabel (20mm²)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.