Wo bekomme ich diese stecker?

Diskutiere Wo bekomme ich diese stecker? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....

1. #1 Elch Freak, 01.10.2017
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo liebe Elchgemeinde,

habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten.

Kann ich die hier Bei Conrad oder einem anderen Lieferanten für Stecker bekommen? s-l400.jpg

Vorab schon mal Danke

Gruß
    Detlev

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo bekomme ich diese stecker?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

falls du keine findest könntest du die Stecker / Kabel einfach vom der alten Kontaktplatte nehmen. Umpinnen oder löten.

Klaus

Thema:

Wo bekomme ich diese stecker?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diese stecker? - Ähnliche Themen

1. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  2. Radhaus, Radschale, ABS-Stecker

Radhaus, Radschale, ABS-Stecker: Hallo, bin neu hier im Forum. Vor 3 Tagen ist uns für unseren Fuhrparn noch ein Vaneo zugelaufen. :-) Jetzt zum Problem, wie kriege ich diese...
  3. Wo bekomme ich

Wo bekomme ich: Wo bekomme ich so einen Schwarzen Schalter/Knopf. In meiner A 160 w168 BJ 2003 fehlt einer in der Konsole zwischen den Sitzen. Erst sind...
  4. Wo gehören die Stecker hin.

Wo gehören die Stecker hin.: Im Forum habe ich die Anleitung zum Wechseln des Anlassers von oben gefunden. Die Reparatur ist wie im Forum beschrieben für ca. 80€ fast...
  5. Schlüssel zu bekommen Glückssache?

Schlüssel zu bekommen Glückssache?: Habe mir vor 1 Woche einen Elch gekauft A 170 CDI W168, nun geht der Schlüssel von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Rufe eben bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden