W168 Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger?

Diskutiere Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: als ich nach einer längeren pause meinen heckträger wieder anbringen wollte, stellte ich fest,...

  1. #1 lachmann2, 04.08.2011
    lachmann2

    lachmann2 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: als ich nach einer längeren pause meinen heckträger wieder anbringen wollte, stellte ich fest, dass mir die beiden haltewinkel, mit denen der träger an der heckklappe (beim nummernschild) befestigt wird, abhanden gekommen sind. gibt es diese winkel separat zu kaufen und wenn ja wo und zu welchem preis? hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXtremeTK, 05.08.2011
    eXtremeTK

    eXtremeTK Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    27777 Ganderkesee
    Marke/Modell:
    A 210 EVO & A 200
    Mercedes kann die meines Wissens nicht so ohne weiteres Auftreiben.
    Frage beim Hersteller nach - Firma Uebler.

    Die haben noch alle Ersatzteile auf Lager.

    Gruß
    Tobias
     
  4. #3 viragoo, 05.08.2011
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    Die Winkelstücke sind doch leicht selber hergestellt.
    Haus-Erdungsband ist witterungsbeständig, biegbar und kann gut durchgebohrt werden. Eventuell schwarz anstreichen und fertig.
    Hält für mindestens 3 Ewigkeiten ;)
     
  5. #4 lachmann2, 05.08.2011
    lachmann2

    lachmann2 Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hört sich ja ganz gut an, vielen dank für den tipp! hast du vielleicht die maße des haltewinkels?
     
  6. #5 viragoo, 05.08.2011
    viragoo

    viragoo Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papenburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI Bj 2/01 * 90 PS *
    Erst mal schau nach, ob die Halter nicht noch am Wagen sind!!

    ansonsten:

    Das Material ist 3 cm breit, 3mm stark und 2 x um 90 Grad abgewinkelt.
    Das Stück, das an der Tür befestigt wird, ist so lang, das man unten noch gut das Loch hat zur Befestigung und zum ersten 90Grad Winkel ist es so lang, das es grad über dem Nummernschild abgewinkelt ist.
    Das waagerechte Stück ist gesamt 4 cm lang.
    Und das zweite senkrechte Stück würde ich in der Länge so anpassen, das die Löcher des Radhalters passen.
    Alles schön abrunden, glätten und entgraten > fertig.

    siehe Bild...


    [​IMG]
     
Thema:

Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Haltewinkel für den Heckträger? - Ähnliche Themen

  1. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

    wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  2. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  3. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

    Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  4. W169 Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169

    Verkaufe Heckträger "Paulchen" für MB W 169: Moin, Ich verkaufe einen Fahrrad-Heckträger der Marke PAULCHEN für 2 Fahrräder abschließbar in der "First Class" Ausführung. ...Verkauft...
  5. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

    W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...