Wo bekomme ich

Diskutiere Wo bekomme ich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wo bekomme ich so einen Schwarzen Schalter/Knopf. In meiner A 160 w168 BJ 2003 fehlt einer in der Konsole zwischen den Sitzen. Erst sind...

1. #1 Thorsten_311, 05.02.2019
    Thorsten_311

Thorsten_311 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    Benzin, Automatik, L Version, Außenspiegel Beheizbar, Elegance, 2001
    Marke/Modell:
    A160
    Wo bekomme ich so einen Schwarzen Schalter/Knopf. In meiner A 160 w168 BJ 2003 fehlt einer in der Konsole zwischen den Sitzen. Erst sind Festerheben Airback an aus. In der zweiten diereckt dahinter ist erst Spiegel ein / ausklappen Parktronic ein/aus. Der letzte fehlt. Ich würde das Loch gerne schließen. Wo kann ich so eine Blende bekomme. Und nach was soll ich suchen wie heisst das Teil.
    Danke für eure Bemühungen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo bekomme ich. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 06.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
Thema:

Wo bekomme ich

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich - Ähnliche Themen

1. Schlüssel zu bekommen Glückssache?

Schlüssel zu bekommen Glückssache?: Habe mir vor 1 Woche einen Elch gekauft A 170 CDI W168, nun geht der Schlüssel von einer Sekunde auf die andere nicht mehr. Rufe eben bei...
  2. Wo bekomme ich diese stecker?

Wo bekomme ich diese stecker?: Hallo liebe Elchgemeinde, habe mir in Polen beim Schrotti eine Kontaktplatte a4638200711 gekauft und natürlich sind die Stecker abgeschnitten....
  3. wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut

wie bekomm ich den mittel tunnel ausgebaut: Hey elchfans bin neu hier und habe folgendes problm ich habe ein a klasse W168 A140 vulkanrot automatic mit rotem innen ausstatung bj 2001 und...
  4. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  5. Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden